Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Camouflage-Tuch von Codello

Rahmen

Wie stylish ist bitte dieses Codello-Tuch mit Metallketten und Lederriemen? Das will ich haben! Unbedingt! Leider muss ich mich noch bis zum Frühjahr gedulden, aber dann stürme ich defintiv sofort den Online-Shop des Labels!

Bild: Codello


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 14
    12
    2010
    10
    gina

    Das Tuch ist toll, aber nicht die Art der Präsentation mit den schwarzen Shorts.

  • 14
    12
    2010
    10

    Oooooh. Und nochmal oooooh. Das Tuch ist wirklich ein Träumchen und die schwarzen Shorts find ich gar nicht mal so übel… :-)

  • 14
    12
    2010
    10

    Abgesehen von dem tollen Tuch ist das Bils mit dem Mädel auch ganz schön :)

  • 15
    12
    2010
    10

    hahaha als ich Julias Kommentar gelesen habe, konnte ich mir vorstellen, wie sie vor mir steht und das genau so sagt^^. großartig!
    Aber Sarah, ich hoffe es gibt es dann auch mit pink für uns ;)

  • 16
    12
    2010
    10
    Alessa

    Das ist wirklich ein tolles Tuch *____*

  • Schreibe einen Kommentar