Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Adventskalender – 14. Dezember: Diesel „Only the Brave“ Parfum und After Shave für Herren und „Acqua di Gioia“ Parfum + Armani Cosmetics „Liquid Silk Foundation“ für Damen

Rahmen

Wow, was für eine lange Überschrift! Aber hinter unserem vierzehnten Türchen verbergen sich so viele tolle Gewinne, und die möchten nun einmal alle genannt werden. Heute wird es wieder gleich zwei glückliche Gewinner geben. Wir haben nämlich je ein Beautypaket für euch Mädels als auch eines für eure Freunde. Im Damenpaket befinden sich das Parfum „Acqua di Gioia“ von Giorgio Armani und die Liquid Silk Foundation von Armani Cosmetics. Ich benutze übrigens beides selbst und kann nur sagen: Die Gewinnerin kann sich glücklich schätzen, Parfum und Foundation sind einfach nur TOLL!

Auch das Paket für unsere männlichen Leser ist sehr attraktiv: Wir verlosen das Diesel-Parfum „Only the Brave“ und das passende After Shave.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr uns bei Google Friend Connectbloglovin’ oder Facebook folgt, und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst, in dem ihr uns mitteilt, ob ihr das Damen- oder das Herrenpaket gewinnen möchtet. Teilnahmeschluss ist am Montag, den 20. Dezember, um 24 Uhr!


YOU MAY ALSO LIKE

142 Kommentare

  • 14
    12
    2010
    10
    Steffi

    Wow, wieder super Sachen hinter eurem Türchen!
    Ich würde mich über das Damenpaket freuen.

    Viele Grüße
    Steffi (aka Räupchen)

  • 14
    12
    2010
    10
    Rebecca

    toll! schwierige Entscheidung, aber ich würde mich eher für das Damenpaket entscheiden!
    Liebste Grüße!

  • 14
    12
    2010
    10
    Marion

    Das Damenpaket wäre super :-)

  • 14
    12
    2010
    10

    Das Damenpaket würde mir echt Freude bereiten, da ich schon lange eine passende Foundation suche :D

  • 14
    12
    2010
    10
    sandi

    ich würde mich über das damenpaket freuen. :)

  • 14
    12
    2010
    10

    Heute bin ich mal nicht egoistisch…ich entscheide mich für das Herren-Paket! :)
    Naja…ein bisschen Egoismus ist dann schon dabei, denn – welche Frau freut es nicht wenn ihr Mann lecker duftet!? ;)

  • 14
    12
    2010
    10
    Hanna

    Wow toll! Das Set für Damen wäre toll! Mein Freund riecht schon wahnsinnig gut ;)

  • 14
    12
    2010
    10
    Tom

    SUPER!!! Endlich auch mal was für die männlichen Leser!!! :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Anastasia

    Ich würde mich auch über das Damenpaket freuen.

  • 14
    12
    2010
    10
    Franzi

    Über das Damenset würde ich mich riesig freuen, ich kenne diesen Duft und finde er riecht wahnsinnig lecker!

  • 14
    12
    2010
    10

    Me likey :) Ich würde mich sehr über den Damenduft freuen – könnte aber auch meinem Bruder mit dem Herrenpaket eine Freude machen :-P

  • 14
    12
    2010
    10

    Ich würde gerne das Herrenpaket gewinnen :) lg paulinamia

  • 14
    12
    2010
    10

    Ich würde gerne das Herrenpaket gewinnen :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Jule

    Für mich bitte das Damenpaket… Dankeschön ;-)

  • 14
    12
    2010
    10
    LaPinaaa23

    Sehr tolles Türchen versteckt sich hinter Tag 14!

    Ich würde sehr sehr gerne das Damenpaket gewinnen..

  • 14
    12
    2010
    10
    Olga

    Die schönsten Geschenke sind natürlich die eigenen! Also das Paket für Mädchen.

  • 14
    12
    2010
    10

    Oh,ich will die Glückliche sein!!! =)

  • 14
    12
    2010
    10
    Katharina

    Hui, toll ;) Ich würde mich natürlich über beides freuen, aber ich bin jetzt mal selbstlos und wünsche mir das Herrenpaket… Ist ja bald Weihnachten und so ;)

  • 14
    12
    2010
    10
    Steffi

    Toll! Würde gerne das Set für Damen gewinnen!
    Jetzt also Daumen drücken :)
    xoxo

  • 14
    12
    2010
    10
    Annika

    ich kann mich gar nicht entscheiden ;) aber da ich mir gerade erst ein neues parfum gekauft habe, würde ich mich dann doch für das männerset entscheiden und es meinem freund schenken!

  • 14
    12
    2010
    10
    sarah

    Das Damenpaket!

    :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Passionata43

    Tanja loves „das Paket für die Damen“ :-)

  • 14
    12
    2010
    10
    AndreaI

    Ihr habt aber auch immer hübsche Sachen! Damenpaket wäre toll!

  • 14
    12
    2010
    10
    Ela

    Mein absolutes Lieblingsparfüm :-)

  • 14
    12
    2010
    10
    Selma

    Ich finde das Damenpaket super!

  • 14
    12
    2010
    10

    Ich würde mich seeeehr über das Paket für Mädels freuen ! :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Sassi

    ich würde mich über das Damen Paket sehr freuen :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Anja

    das Damenpaket wär toll. Macht weiter so, euer Blog ist toll!

  • 14
    12
    2010
    10
    Julia

    acqua di gioia ist mein lieblingsparfum

  • 14
    12
    2010
    10

    Von Acqua di Gioia habe ich erst vor Kurzem meine zweite Produktprobe geleert, es riecht traumhaft!

    Ich würde mich sowohl über das Damen- als auch das Herrenpaket (Backup für den Mann) sehr freuen.

    Herzliche, verschneite Grüße
    Denise

  • 14
    12
    2010
    10
    Monika

    ich hätte gern das wunderbare Damenpaket!

    lg

  • 14
    12
    2010
    10
    Sasi

    oh, wie toll, Ich hätte gerne das Damenpaket, falls mein Name gezogen wird und der Schnee den Postboten zu mir durch lässt!!!!

  • 14
    12
    2010
    10
    Janine

    Das Damenpaket wäre toll :D

  • 14
    12
    2010
    10
    menschlichkeitsduft

    Ich hätte gern das Herrenpaket, denn das wär ein super Geschenk für meinen Freund.

  • 14
    12
    2010
    10

    Ach ich würde mich sowas über diese Geschenke freuen! Ich wollte mir schon immer das Aqua di G kaufen aber meinPortmonai wollte das bis jetzt noch nicht :S! Vielleicht klappts jetzt! :) <3

  • 14
    12
    2010
    10

    I would like to have it :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Marco

    Ich würde mich natürlich sehr über das Herrenset freuen:-)

  • 14
    12
    2010
    10
    Maike

    Ein tolles Adventstürchen! Wenn ich gewinne, dann bitte das Damenset, dass würde ich dann meiner Mum unter den Weihnachtsbaum legen;-)

  • 14
    12
    2010
    10
    Andrea H.

    Wow das damenpaket ist super!

  • 14
    12
    2010
    10
    Kristina

    ich würde mich auch super über das Damenpaket freuen! Sind wirklich super Sachen!

  • 14
    12
    2010
    10
    Nika

    herrenpaket! Das wär das sahnehäubchen auf dem geschenk für meinen liebsten :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Kerstin

    Das Parfum von Armani riecht super klasse. Ich würde sehr gerne das Damenset gewinnen!!

  • 14
    12
    2010
    10
    Miss G.

    Ich würde mich auch über das Damenpaket freuen. … heue ist wieder der Schnee da – YUPPIEH

  • 14
    12
    2010
    10
    Nicole

    Das Diesel-Parfum „Only the Brave“ + After Shave würde mir jetzt vor Weihnachten gerade richtig kommen :) Ich versuche mal mein Glück!

  • 14
    12
    2010
    10
    Lena

    Weil ich ein Mähähädchen bin .. hätt ich gern den Damenduft. ♥

  • 14
    12
    2010
    10
    Nadin

    Ich würde mich mal ganz uneigennützig für das Herrenpaket entscheiden… Ich hoffe es würde meinem Freund gefallen, wenn ich es gewinne

  • 14
    12
    2010
    10
    Tina

    Da würd ich mich auch für den Damenduft entscheiden :)
    Wirklich grandiose Geschenke habt ihr dieses Jahr.

  • 14
    12
    2010
    10
    Miriam

    Ich würde gerne das Damenpaket gewinnen, sozusagen als Zusatz unterm Weihnachtsbaum:)

  • 14
    12
    2010
    10
    Caro

    Das Paket für die Frau wäre klasse !

  • 14
    12
    2010
    10

    Das ist ja schon wieder ein sehr toller Gewinn! Ich hätte gerne das Damenpaket!

  • 14
    12
    2010
    10
    Anastasya

    Deine Gewinne sind echt wahnsinnig toll! Ich hätte gerne das Paket für die Frau.

  • 14
    12
    2010
    10
    Laura

    Uii das parfume fänd ich toll!!! Damenset please :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Bircan

    natürlich bevorzuge ich das damenset logisch :D für meinen freund würde aber auch das herrenset genügen

  • 14
    12
    2010
    10
    jana

    uh da kann ich mich kaum entscheiden… aber da bin ich einfach mal egoistisch und entscheide mich für das damenpaket!

  • 14
    12
    2010
    10
    Susanne S,

    wooow super, ich denk mal an schatz und sag das für herren ;)

  • 14
    12
    2010
    10
    Anne

    Hm… das duftet lecker <3… Ich nehm einmal das Damenpaket,bitte :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Kerstin

    Möchte gern meinen Schatz beglücken – mit dem Männerpräsent, freilich ;-)

  • 14
    12
    2010
    10
    Laura

    das damenpaket bitte. bitte. bitte :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Jens

    das für den Mann bitte! Mein Parfüm ist leer! :D

  • 14
    12
    2010
    10
    Paul

    Klingt gut :-)
    Ich hätte gern im Fall des Falles das Herrenpaket.

    Liebe Grüße ihr zwei.

  • 14
    12
    2010
    10
    Lisa

    Bitte das Damenpaket, falls ich Glück hab und gewinne!

  • 14
    12
    2010
    10
    Monika

    Bitte das Damenpaket!

  • 14
    12
    2010
    10

    Das Damenpaket. :) Und jetzt drück ich die Daumen. :D

  • 14
    12
    2010
    10
    Selina

    das Herrenpaket bitte ;)

  • 14
    12
    2010
    10
    christina

    sehr nett, dass auch an die herren gedacht wird :D aber da mein freund die produkte schon hat, hätte ich gerne das damenpaket :D

  • 14
    12
    2010
    10
    natalie

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamenpaket:D

  • 14
    12
    2010
    10
    Lena

    das damenpaket wäre super (:

  • 14
    12
    2010
    10
    Isabell da Silva

    Ich würde mir das Damen-Paket wünschen ! :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Lisa

    würde soooo gerne das damen-paket gewinne:) bitte bitte

  • 14
    12
    2010
    10
    Nicole

    Ich nehme das Damen-Paket :)
    Vielleicht hab ich ja einmal im Leben Glück.

  • 14
    12
    2010
    10
    Isi

    die Gewinne sind ja der Wahnsinn :) würde mich natürlich auch total über das Damen-Paket freuen :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Alexandra

    ich hätte lieber das für die mädels! :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Melissa

    das Paketchen für die Mädels würde mich sehr freuen:)

  • 14
    12
    2010
    10
    Esther

    Ich hätte gerne das Frauenpaket:)

  • 14
    12
    2010
    10
    Valérie

    Ich LIEBE „Acqua di Gioia“! :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Max_K

    Oh ja, das Diesel Packet gefällt mir.

  • 14
    12
    2010
    10
    sarah

    würde mich super super über das Frauenpackage freuen!! <3

  • 14
    12
    2010
    10

    Wow tolle Gewinne!
    ICh finde beide Sets gut.
    Wobei am Damenset mein Herz hängen geblieben ist!

  • 14
    12
    2010
    10
    Kathrin

    Ich würde mich sehr über das Damenpacket freuen!

  • 14
    12
    2010
    10
    Gitta

    Schon wieder so ein tolles Geschenk. Ich würde gern in den Topf für das Damenpaket kommen!

  • 14
    12
    2010
    10
    Vaniy

    Der Gewinn ist supertoll!! :))
    Ich hätte gerne das Paket für die Frau!

  • 14
    12
    2010
    10
    Maja

    Ich liebe dieses Parfüm! Ich würde mich also sehr über das Damenpaket freuen. :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Pauline

    Damenpaket :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Erika

    …Das Damenpaket will ICH gewinnen! :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Anne

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe schon alleine die werbung!

  • 14
    12
    2010
    10
    Sarah

    das Männerparfüm wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder:)

  • 14
    12
    2010
    10
    Cecilia

    Ich hätte gern dieses hammertolle Damenset. Lg Cecilia

  • 14
    12
    2010
    10
    mona

    ich würde mich auch sehr über das damenset freuen : )

  • 14
    12
    2010
    10
    Tamara

    Ich hätte gern das Damenpaket ;)

  • 14
    12
    2010
    10

    ich hätte gerne das Frauen Paket :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Barbara

    ui…hätte gern das damenpaket (:

  • 14
    12
    2010
    10
    esther

    ladiespaket bittee:-)

  • 14
    12
    2010
    10
    Linda

    jeden tag freu ich mich aufs neue, wenn ich den gewinn sehe :D
    das damenset wäre super! :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Dominique

    ich hätte gerne das Damenpaket *träum*

  • 14
    12
    2010
    10
    Ngoc

    Ich bin eine Frau und möchte folglich das Set fürs weibliche Geschlecht ;)

  • 14
    12
    2010
    10
    Xige

    Ich hätte gerne das Damenpaket ^__^

  • 14
    12
    2010
    10

    Ich hoffe so sehr, das ich diesmal die chance habe, es zu gewinnen. möchte so gerne das damenpaket gewinnen. liebste grüße <333

  • 14
    12
    2010
    10
    Simona

    Ich würde unglaublich gerne das Damenset gewinnen!
    Und ich wollte nur mein Lob los werden, ich finde deinen Adventskalender großartig! <3

  • 14
    12
    2010
    10
    Nadine

    Uhhh wieder schöne Ideen!
    Ich hätte liebend gerne das Männerset für meinen Freund.

    Liebe Grüße

  • 14
    12
    2010
    10

    Ich möchte natürlich das Damenset gewinnen. Die Foundation wollte ich schon immer mal testen :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Kris

    Ich bin mal ganz egoistisch und sag ich möchte das Frauenset für mich :P

  • 14
    12
    2010
    10
    Vanessa

    ich hätte gerne das damenset :-)

  • 14
    12
    2010
    10
    MelKa2000

    Natürlich ist das Damenset mein Favorit! Einfach klasse!

    Viele Grüße
    Mel

  • 14
    12
    2010
    10
    Melanie

    “Acqua di Gioia” Parfum + Armani Cosmetics “Liquid Silk Foundation” für Damen
    Jaaaaaaa, das möcht ich gern gewinnen !

  • 14
    12
    2010
    10
    Sofia

    Ich hätte gerne das Herren Set, falls ich gewinne :-)

    Liebe Grüße!

  • 14
    12
    2010
    10

    Das Damenset!! Ich hatte den Sommer über Acqua di Gioia und nun ist es aus…. seufz.

  • 14
    12
    2010
    10
    Nicole

    ich hätte sehr gerne das herrenset für den allerbesten freund der welt =)

  • 14
    12
    2010
    10
    Nadine

    toll,toll,toll

  • 14
    12
    2010
    10
    Melanie

    Für Damen! ;)

  • 14
    12
    2010
    10
    Minzie

    Das Herrenset, bitte :)

    Lg

  • 14
    12
    2010
    10

    ich hätte gerne das Damenset :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Sandra

    Oh…da bin ich ganz egoistisch…das Damenset :-)

  • 14
    12
    2010
    10
    Leila

    Einmal das Damenset für mich bitte! :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Anjou

    Ich würde mich über das Damenpaket freuen.

  • 14
    12
    2010
    10
    Ilaria

    Einmal für die Dame bitte ;-) Grazie mille!

  • 14
    12
    2010
    10
    Oliver

    Das Herrengedeck äh set, bitte

  • 14
    12
    2010
    10
    Hien

    Ich würde mich sehr über das Damenpaket freuen :)

  • 14
    12
    2010
    10

    Einmal bitte das Set für die Dame :) *unbedingtes Habenmuss* :)

  • 14
    12
    2010
    10
    Stephanie

    Ich würde gern das Damenset gewinnen! :-)

  • 14
    12
    2010
    10

    Ich würde mich auch sehr über das Damenpaket freuen! :)

  • 15
    12
    2010
    10
    Isy

    Ich denke mal an meinen Mann und nehme das Männerset ;-) Ich weiß zwar nicht wie der Duft riecht, aber das könnte man ja herausfinden :D

  • 15
    12
    2010
    10
    shqippi

    i hätt gern des domnset :D

  • 15
    12
    2010
    10
    Natalie

    Unbedingt das Damenpaket mit der super foundation!!

  • 16
    12
    2010
    10
    Me7a

    Das Damenpaket lacht mich an ;)

  • 16
    12
    2010
    10
  • 16
    12
    2010
    10
    Darina Stückel

    würd mir gefallen :-)

  • 17
    12
    2010
    10
    Annika

    Einmal das Mädelspaket zum mitnehmen bitte ;-)

  • 18
    12
    2010
    10
    julia

    Das Damenset hätte ich gerne, und am 14 war mein geburtstag, also ein perfektes nachträgliches geschenk ;)

  • 18
    12
    2010
    10
    Julia

    Ich würde mich auch ganz arg über das Damenset freuen =)

  • 18
    12
    2010
    10
    tf777

    Für Herren bitte (damit bin ich wohl inder Unterzahl hier ;-))

  • 18
    12
    2010
    10
    Cornelia Wittmann

    Ich würde mich sehr über das Herrenpaket freuen, weil es mein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann aufwerten würde! :-)

  • 18
    12
    2010
    10
    MIchael

    …einmal für den Herrn bitte…

  • 18
    12
    2010
    10
    daggi

    Wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann.

  • 19
    12
    2010
    10
    Vanessa

    Ich hätte gerne das Damenset! Ich liebe tolle Düfte und hochwertiges Make up!

  • 19
    12
    2010
    10
    Todor

    Ich hätte sehr gerne das Herrenset.

  • 19
    12
    2010
    10
    scatcher

    Ich würde mich auf ein Herrenset sehr freuen!
    Gutes Geschenk für meinen Bruder ;)

    grüessli

  • 20
    12
    2010
    10
    Christina

    Das Damenset wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin.

  • 20
    12
    2010
    10

    Schnell noch einreihen…. noch ist nicht 24Uhr :D

  • 20
    12
    2010
    10

    Achso und ich würde das Herrenset nehmen :)

  • 20
    12
    2010
    10
    Hirsch Nadja

    das Damenset wäre cool

  • 20
    12
    2010
    10
    Britta Witt

    Hallo,

    ich wünsche mir das Damenset :)

  • Schreibe einen Kommentar