Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Business-Look à la Sarah

Business-Look à la Sarah

Rahmen

Und noch ein Look mit meiner aktuellen Lieblingsbluse von Zara. Dieses Mal in Kombination mit einem wunderschönen Ethno-Rock von Mrs. Foxworthy. Noch mehr zum Look, und Tipps, wie ihr ihn am besten nachstylen könnt, das lest ihr heute bei CONLEYS!

Read the full article about today’s look and my beautiful ethno skirt by Mrs. Foxworthy at CONLEYS!

Skirt: Mrs. Foxworthy

Blouse: Zara

Shoes: Steve Madden

Bag: MCM

Earrings: Anton Heunis

Sunglasses: Dolce & Gabbana

Bracelet: LeChatVIVI Berlin


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

17
05
2013
13
g
Mal wieder total schön kombiniert! Ich mag das wie du die Blautöne immer wieder aufgreifst :) www.giselaisback.blogspot.com
17
05
2013
13
L
Lilly
Liebe Sarah, was ein schöner Look. I like it! Aber fürs Büro bzw. fürs Business wäre mir der Rock zu kurz. Aber ich beneide dich sehr, dass dir das Gelb so steht! LG Lilly
17
05
2013
13
C
Caro
mir gefällt der look an sich gut, aber für ein businessoutfit ist der rock definitiv zu kurz. knielänge ist da mindestens gefragt, alles andere wirkt im büro zu aufdringlich.
17
05
2013
13
S
@Lilly + Caro: Ihr müsst mal den Text dazu bei Conleys lesen. Dort steht auch, dass sich der Look meiner Meinung nach nur für kreative Berufe eignet. ;-)
18
05
2013
13
I
Mit dem Rock hast du genau meinen Geschmack getroffen! Ich liebe bunte Prints und freue mich immer wieder über deine farbenfrohen Outfits.
18
05
2013
13
m
Liebe Sarah, was fü ein wunderschöner Look! Perfekt gestylt. Nicht so viel. Schnitt und Muster von Rock und Bluse sind genial. Mit Nude-Strumpfhose und flachen Schuhen kann ich mir den Look auch für's Büro vorstellen. Happy Weekend, Mimi
18
05
2013
13
A
Liebe Sarah, ein sehr cooles Outfit. Stimmig, stylish! Ich arbeite übrigens auch in einem "kreativen Beruf" und Umfeld, allerdings kann auch eine Kreative sich zu einem Business-Meeting mit einem (wenn auch lockeren) Kunden nicht wirklich mit so einem Outfit sehen lassen. Es gibt da schon ein paar Spielregeln, die man beherzigen sollte. Aber sei`s drum - es sieht trotzdem cool aus und ist handwerklich gut umgesetzt und kombiniert. VIele Grüße aus FFM Anna http://stil-box.net/
18
05
2013
13
J
Tolles Outfit! :) Die Farben stehen dir ganz wunderbar!
18
05
2013
13
A
Anja
Ich liebe diese Tasche! :)
18
05
2013
13
M
Was soll ich sagen :) mal wieder eine tolle Kombination, ich finde es auch toll, dass du Lieblingsstücke immer wieder neu kombinierts. <3 Blau & Gelb Die tasche ist ein Traum Liebe Grüße Mini http://www.miniswelt.blogspot.de
19
05
2013
13
S
Großartige Inspiration! Ich nehme sie gerne in meine Style-Liste auf. Das Outfit sieht sehr "angezogen" aus und bei uns im Büro kann ich gottseidank sowas tragen, wir sind da nicht so streng. Liegt vielleicht daran, dass wir die Kunden sind, von denen die anderen was wollen ;-). LG ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE
19
05
2013
13
U
Unter Business-Look habe ich mir doch etwas anderes vorgestellt. Definitiv ist es kein klassischer Business-Look wie ihn doch viele von uns tragen (müssen). Es wäre schön, wenn du auch mal etwas klassisches zeigen würdest ;) Und der Rock ist leider wirklich etwas zu kurz für's Büro ;)
19
05
2013
13
S
@Ulla: Wie gesagt, ich hatte nie vor, einen klassischen Business-Look zu zeigen. ;-) Deshalb ja auch " a la Sarah". Einfach ein Look, den ich persönlich als Moderedakteurin gerne für Termine trage, den ich allerdings ansonsten für die Freizeit empfehlen würde. Steht im Conleys-Beitrag. :-)
19
05
2013
13
b
brigitte
Gestern habe ich mal wieder festgestellt, dass das liebste Kleidungsstück einer deutschen Frau Jeans sind. Jede 2. Frau hatte eine an, egal ob im Restaurant oder beim Einkaufen, in jeder Form und Länge und meistens sehr unvorteilhaft für die Figur. Da ist es immer wieder schön, deine tollen Outfits zu bewundern!!
19
05
2013
13
e
Sehr hübsch und tolle Farben! <3 Liebe Grüße, Eleonora ♥ Mein Blog ♥

WRITE A COMMENT