Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Monki Amsterdam

Blogparade: Mein Hut und ich

Rahmen

Es wird mal wieder Zeit für eine Blogparade! Nachdem sich das letzte Mal alles um unsere Lieblingsballerinas gedreht hat, geht es heute einmal um unseren Kopf. Es ist sicherlich nicht an euch vorbeigegangen, dass ich aktuell ein großer Hutfan bin und man mich nur selten „oben ohne“ antrifft. Mein Lieblingsmodell habe ich im März bei Monki in Amsterdam gekauft. Jetzt möchte ich aber eure liebsten Hüte sehen und rufe hiermit zur Blogparade „Mein Hut und ich“ auf. Postet ein Bild von eurem Lieblingshut auf eurem Blog und schreibt einen Kommentar mit dem Link zu eurem Bild unter diesen Beitrag. Ich freue mich auf viele Bilder von euren Lieblingshüten! Die schönsten Bilder poste ich in einer Woche mit einer Verlinkung zu eurem Blog hier auf Josie loves.


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 13
    06
    2011
    11
    I

    tolle sache :) Ich habe mir gerade erst 2 neue Hüte gekauft.. Ich mutiere auch immer mehr zum Hutfan, leider passen die meisten hübschen Modelle nicht auf meinen Dickschädel ;-) Ich werde es die Tage dann mal posten :-) Glg und hübsches Foto!!! :) Die Kette ist auch toll!

  • 13
    06
    2011
    11
    h

    tolles bild von dir und noch tollere idee, liebe sarah. ich habe gerade mal eine kleine ‚historie‘ meiner persönlichen beziehung zu hüten gemacht, das letzte bild zeigt meinen lieblingshut (was auch ‚fett‘ markiert ist) … ;-)
    hier der direkte link: http://hedirosworld.blogspot.com/2011/06/mein-hut-und-ich.html
    liebe grüsse, hédi ro

  • 13
    06
    2011
    11
    A

    Ich habe den tollen Hut bei H&M letztens liegen gelassen, weil ich keine Zeit mehr hatte, mich an der Kasse anzustellen.
    Vielleicht komme ich diese Woche ja nochmal in die Stadt?!
    Deiner sieht hübsch aus! ♥

  • WRITE A COMMENT