Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blogparade: Lieblingsballerinas

Rahmen

Ja, auch ich trage manchmal gerne flache Schuhe. Im Sommer sogar ziemlich häufig. Ballerinas sind zugleich supersüß und herrlich bequem, und in der warmen Jahreszeit eine großartige Alternative zu hochhackigen Sandaletten. Und deshalb finde ich, dass diese tollen Schühchen besondere Aufmerksamkeit verdient haben und rufe zur Ballerina-Blogparade auf! Postet ein Bild von euren Lieblingsballerinas (Ob ein Wunschstück aus einem Online-Shop oder ein Bild von euch mit eurem Lieblingsexemplar) auf eurem Blog und schreibt einen Kommentar mit dem Link zu eurem Bild unter diesen Beitrag. Hier seht ihr übrigens meine neuen und bereits jetzt schon innig geliebten Ballerinas von H&M. Ich freue mich auf viele Bilder von euren Lieblingsstücken. Die schönsten Bilder poste ich dann in zwei Wochen mit einer Verlinkung zu eurem Blog hier auf Josie loves.


YOU MAY ALSO LIKE

22 COMMENTS

  • 02
    04
    2011
    11
    S

    uh, da muss ich ja direkt meine lieblinge raussuchen :). süß deine neuen schühchen! lg suse

  • 03
    04
    2011
    11
    L
    Lisa

    uhh, da werde ich glaub ich auch mitmachen, wie lange hat man denn zeit? bin derzeit nämlich nicht zuhause ;)

  • 03
    04
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Die hab ich mir vor 2 Wochen auch direkt gekauft. :) Das Grün ist ganz herzerfrischend.

  • 03
    04
    2011
    11
    M
    Mary

    Sie sind sehr schön, auch weil Grün meine Lieblingsfarbe ist :) Die gibt es leider nicht in meiner Größe, aber alles muss ich auch nicht haben ;) Ich werde demnächst meine einzigen Ballerinas mal posten, die ich heiß und innig liebe.

  • 04
    04
    2011
    11
    M

    Tolle Idee, da mach ich mit :)

  • 04
    04
    2011
    11
    M
  • WRITE A COMMENT