Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

All Fashion Blogs

Rahmen

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe den Überblick im Fashion-Blog-Dschungel schon längst verloren. Jeden Tag sprießen neue Blogs aus dem Boden und viele gehen leider total unter. Das hat nun ein Ende, denn Anio und Mina, die selbst das Blog Fashion Vidiary schreiben, kamen auf eine wirklich geniale Idee! Unter All Fashion Blogs haben sie die wohl größte Blogroll des Internets erschaffen und momentan sind schon 474 Blogs gelistet (Tendenz steigend!!!). Ich bin restlos begeistert und stöbere nun schon seit Stunden in unzähligen Blogs, deren Namen ich vorher noch nie gehört habe. Ganz toll!!!

Credit: All Fashion Blogs


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 06
    04
    2010
    10

    Oh, das ist so lieb von dir, dass du Werbung für uns machst. Freuen uns auch sehr, dass du neue Blogs für dich entdeckst. Wünschen dir, dass dich auch viele andere Leser entdecken. ^^

    Liebste Grüße
    Anio

  • 06
    04
    2010
    10
    Milli

    Geniale Idee :)

  • Schreibe einen Kommentar