Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Shopping-Ausbeute: Accessorize

Rahmen

Da es mich am Samstag nach Stuttgart verschlug, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, dort geschwind bei Accessorize rein zu huschen und mich mit neuem Schmuck einzudecken. Die Kugelkette fand ich einfach zauberhaft – und das Panzertierchen sowieso. Ich liebe Schildkröten spätestens seit mir mein Papa im zarten Kindesalter Momo vorlas. Seitdem kann ich an kaum einer vorbeigehen. Ob Kuscheltier, auf Briefpapier, Shirt oder „in echt“ – ich kann gar nicht genug Schildkröten haben… Abgesehen von einem ernsthaft gruseligen Exemplar, das mir mein Herzallerliebster von einem seiner Saison-Abschluss-Trips mitgebracht hat. Ging gar nicht. Apropos, hat euch auch schon mal jemand etwas fürchterliches geschenkt? PS: Sorry A. PPS: So schnell kommt man von Schmuck zu gruseligen Geschenken … ;)


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar