Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

gregorclemens Spring/Summer 2011: Die Haute Couture Kollektion von Gregor Clemens

Rahmen

„Gregor Clemens, den Namen kenne ich doch!“, dachte ich mir, als ich im Rahmen der Veranstaltung „FashionStories“ zu der Präsentation seiner Sommerkollektion für 2011 im Münchner Bash Club eingeladen wurde. Gregor Clemens ist tatsächlich ein bereits bekanntes Gesicht, denn der Designer war bis vor kurzem der kreative Kopf des Berliner Labels „Lac et Mel“. Für den Sommer 2011 hat er nun seine erste Kollektion unter seinem eigenen Namen, „gregorclemens“, entworfen. Uns erwartet eine beeindruckende Haute Couture Kollektion, die sich in einer sommerlichen Farbpalette von Weiß, Offwhite, Creme bis Grau bewegt, und mit außergewöhnlichen Schnitten und grafischen Elementen besticht. Kunstvolle Applikationen, Puffärmel, Blüten und Schleifen schmücken die Kleider, Korsagen und Röcke, und erinnern so an ein modernes Märchen. Eine wunderschöne Kollektion, die mich bezaubert hat, und der ich ganz, ganz viel Erfolg wünsche!

Bilder: gregorclemens


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 21
    09
    2010
    10

    Soooo wunderschöne Sachen! Bin verliebt!

  • Schreibe einen Kommentar