Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mustermix von Custo Barcelona: Hot or not?

Rahmen

Die Show von Custo Barcelona war ganz klar eines meiner persönlichen Highlights auf der Mercedes Benz Fashion Week. Bei diesem Look bin ich mir allerdings etwas unschlüssig: Ist dieser Mustermix genial oder doch ein bisschen too much?

Bild: Custo Barcelona


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 26
    07
    2010
    10

    Ich bin für genial :)

  • 26
    07
    2010
    10

    Lang lang ist’s her, so ca. 13 Jahre, da habe ich die Teile von Custo auch noch geliebt!
    Habe immer noch einige Stücke zuhause, die ich aber mittlerweile doch nicht mehr haben will.
    Schön ja, aber dann bitte nur auf ein Teil fürs Outfit beschränken!

    Liebe Grüße

  • Pingback: perlfrech
  • Schreibe einen Kommentar