Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Confessions of a Concealerholic

Rahmen

Dies ist nur eine Mini-Auswahl der Concealer bzw. Aufheller, die ich schon ausprobiert habe, um meine immer präsenten Augenschatten verschwinden zu lassen. Klar, der Touche éclat von Yves Saint Lauerent liegt ganz weit vorne und auch Benefit oder Mac bieten so einige Zauberwerkzeuge an. Aber ich bin eben kein wirklich einfacher Fall. 100-prozentig hat gegen den Grauschleier unter meinen Äuglein noch nichts geholfen. Zu dünn, zu fest, zu schnell wieder weg, zu klebrig, zu teuer, nicht deckend genug … Die Liste könnte ewig so weitergehen. Hat zufällig jemand den ultimativen Tipp für mich? Bisher kaufe ich nämlich jedes neue Abdeckwunder. Der perfekte Milli-Concealer für’s Leben war jedoch noch nicht dabei …

 


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 27
    07
    2010
    10
    C
    Cecilia

    Hallo Milli, da ich auch einen Concealer für Augenschatten suche, bin ich neulich auf den Artdeco Perfect Teint Concealer und den Perfect Teint Illuminator gestoßen – die Produkte haben gute Kundenbewertungen auf der Webseite von Douglas. Den Illuminator hat Sindy von ViolettSeconds auch schon gereviewt und für gut befunden. Gekauft habe ich bisher keinen – bin noch am überlegen. Vielleicht sind die ja was für Dich.
    LG Cecilia

  • 27
    07
    2010
    10
    L
    Liesa

    Mein Tipp: der Lancôme Effacernes longue tenue Concealer.
    Eine richtige kleine Wunderwaffe :)

  • 27
    07
    2010
    10
    C
    Carina

    Liebe Milli, die Augenringe-Problematik kenne ich. Mein Tipp: Anti-Falten Q10 Plus Augenpflege von Nivea Visage (damit kann man nicht früh genug anfangen). Dunkle Augenringe werden durch die Pflege sichtbar gemindert. Super Vorbereitung und mit dem passenden Concealer eine echte Zauberwaffe gegen die ungeliebten dunklen Stellen.

  • 27
    07
    2010
    10
    D

    Huhu, also für nicht ganz schlimme Augenringe kann ich „All about Eyes“ von Clinique empfehlen. Ich bilde mir immer ein, dass es Fältchen glättert und ich danach wacher aussehe. :-)

    viele Grüße
    Dani

  • 27
    07
    2010
    10
    s
    sarah

    Ich habe, ganz simpel, den Concealer von P2, der dm-Hausmarke. Ich bin sehr zufrieden!
    Was allerdings gar nicht klappt-Rötungen abdecken. Dafür habe ich mir gestern so ein grünes Zeug von einer neuen Serie von L’Oréal gekauft, war sehr sehr teuer, aber es bringt einfach nichts. Da Rötungen werden nur minimal besser, dafür sieht man das grün selbst durchs Make up noch durch… Ist auch nicht besser als rot…
    Lieber Gruß
    Sarah
    P.S. Danke Carina, für den Tip mit Nivea! Vor dieser Creme stand ich auch schon oft und überlegte, sie mitzunehnen. Ich sehe es wie Du-damit kann man wirklich nicht früh denug anfangen, zumal ich demnächst 30 werde :)

  • 27
    07
    2010
    10
    S
    Susanne

    Hallo,

    ich empfehle dir ein Produkt von Benefit. Jedoch nicht den Concealer den du schon ausprobiert hast, sondern die Erase Paste. Damit konnte ich noch alle Augenringe abdecken. Kostet 25€ und hält bei normalem Gebrauch 3-6 Monate

  • 27
    07
    2010
    10
    S
    Steffi

    Hey, ich habe das Mineral Powder von Artdeco, das trage ich mit einem Lidschattenpinsel auf und es deckt wirklich alles ab. Es hält lange und man kann es mit dem Pinsel gut auftragen. Bisher hat kein Concealer so gut geholfen.
    Gibt jetzt auch einen Mineral Powder Concealer von Artdeco, den habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Hoffe es hilft dir auch :)

  • 27
    07
    2010
    10
    m

    Liebe Milli,
    das Problem bei Augenschatten ist, dass bei einigen die Schatten eher leicht bläulich,bräunlich, violett, rötlich oder gräulich sind. Das ist bei Jedem anders. Damit du den „Schatten“ wegbekommst musst du mit einer Komplementärfarbe gegenarbeiten. Wie z.B bei zu gelben Haaren gehst du mit Lila-Silberschaum entgegen und neutralisierst es. Bei den Augenschatten heisst das dann einen Concealer zu nehmen,der deine Farbe ausgleicht. Hol dir einen professionellen Berater hinzu und probiere dann Sachen aus. Zu viel Produkt sieht aber oft alt und tot aus. ich arbeite gerne mit aufhellenden und schimmernden Augencremes, die strahlen und einem Concealer zusammnen. Lg

  • 09
    08
    2010
    10
    J
    Julchen

    hey,
    ich habe erblich veranlagt wirklich starke augenringe:(
    und benutze jeden tag seit mehr als 7 jahren concealer der wirklich den ganzen tag HALTEN muss, sich nicht ABSETZT als makeup falte, NICHT AUSTROCKNET, wirklich GUT DECKT und eine schöne konsistenz hat ohne das man da 3-4mal nach,,decken“ muss…
    benutzen tu ich dafür den PURE MINERAL COVERSTICK von MAYBELLINE in FARBE o2.
    ich kann ihn dir wirklich nur ans herz legen, und mit gerade 5euro kann man nichts falsch machen..:)

  • Schreibe einen Kommentar