Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Frollein Josie beim FashionBloggerCafé von styleranking: Anna Neumann von DaWanda im Interview

Rahmen

An dieser Stelle geht erst einmal ein Riesen-Lob an meine lieben styleranking-Kollegen. Das mittlerweile dritte FashionBloggerCafé war eines der Highlights der Fashion Week im Januar. Neben einer tollen Location, leckeren Muffins und netten Gesprächen haben die styleranker nämlich dieses Jahr auch ein spannendes Programm auf die Beine gestellt: Es gab eine Vielzahl an interessanten Vorträgen, zum Beispiel über die Rechte als Blogger, Urheberrechte und Modefotografie. Gebastelt wurde auch, und zwar mit dem DIY-Portal DaWanda.com. Julia und ich haben uns  Anna Neumann, die Social Media Managerin von DaWanda, für ein kleines Interview geschnappt.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=iyZc4bWn5Oc


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar