Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 39

Rahmen

Zum Glück hatte ich für den eleganten Look bei der letzten „Schwarzer Rock, weiße Bluse„-Kombi eine andere Bluse gewählt, sodass ich euch im Rahmen meines Outfitprojekts noch einmal eine etwas lässigere Variante mit den beide Basics zeigen kann. Dafür gibt es den wohl farbenfrohesten Hintergrund, den ich jemals für ein Outfit gewählt habe: Den Salvation Mountain, eine Kunstinstallation in Form eines kunterbunten Berges mitten in der kalifornischen Wüste. Ein ausführlicher Bericht über dieses außergewöhnliche Kunstwerk und jede Menge Bilder folgen natürlich schon bald!

——————-

For yesterday’s look, we chose a very special location: Salvation Mountain, a colorful art installation in the Californian desert.

Blouse: Hallhuber (similar model)

Skirt: Oasis

Shoes: Steve Madden

Bag: Josie Loves X Angel Jackson

Sunglasses: TOMS

Earrings: Marc by Marc Jacobs


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 14
    10
    2014
    14
    A
    Alena

    Back to the basics! Schöner look, die Tasche passt wirklich perfekt zur location ;)
    Love, Alena | meet me stylish

  • 14
    10
    2014
    14
    U
    Ulrike Zinke

    Die Location ist perfekt für ein Fotoshooting. Das Outfit ist sehr schön und bringt die tolle Tasche perfekt zur Geltung. LG :)

  • 14
    10
    2014
    14
    I

    Du bist so schön braungebrannt. :) Toller Look!

  • 14
    10
    2014
    14
    K

    Toller Look! Auf dem letzten Bild verschmilzt deine Tasche ja förmlich mit der Location – perfekt!

    Und so schöne gebräunte Beine hast du <3

    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • 14
    10
    2014
    14
    I

    Super Location, sehr farbenfroh man hat sofort Lust auf Urlaub. Der schlichte Look in schwarz weiß passt perfekt dazu!

  • WRITE A COMMENT