Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sweater Stars J.Crew

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 35

Rahmen

Mir fällt gerade auf, dass ich euch noch gar nicht meine liebste New York City Shoppingausbeute (Abgesehen davon, dass sich gepäckbedingt das Thema Shopping seeehr in Grenzen hält.) gezeigt habe: Ein grauer Sweater mit goldfarbenen Herzchen von J.Crew. Am liebsten trage ich ihn so wie heute auch über meinem schwarzen Edited-Kleid und kombiniere dazu schlichte Accessoires. Ich widme mich nun übrigens meinem Koffer, denn heute müssen wir wieder einmal packen, denn morgen beginnt unser großer Road Trip. Wie unsere Route genau aussehen wird, das verrate ich euch morgen auf Josie loves!

———————

Today I want to show you my favorite New York City shopping yield. A gray sweater with gold hearts by J.Crew. I prefer to wear it over my black Edited dress, combined with simple accessories. By the way: Tomorrow we will start our big West Coast road trip. I’m so excited!

Sweater Stars J.Crew

5 Basics – 50 Looks: Outfit 35 5 Basics – 50 Looks: Outfit 35

Sweater: J.Crew

Dress: Edited (sold out –> alternative model)

Shoes: Topshop

Bag: MCM

Sunnies: Céline

5 Basics – 50 Looks: Outfit 35

 

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 08
    10
    2014
    14
    L

    Der Pulli ist wirklich süß. Ich finde er macht so ein Kleid dann eher alltagstauglich. Achja, die Fotos sind auch besonders toll, mit so einem Hintergrund.
    Lou

    http://vegantarianlifestyle.com

  • 08
    10
    2014
    14
    L
    Lisa

    WOW! Ich glaube das sind mit die schönsten Bilder, die ich je von dir gesehen habe.

  • 08
    10
    2014
    14
    P

    Ohhh ist der toll! Das Grau steht deiner Bräune sehr gut. ;-)

  • 08
    10
    2014
    14
    K

    Der Pulli ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!
    Wünsche euch einen guten Start für euren Roadtrip und bin gespannt auf die Details.

  • 09
    10
    2014
    14
    I

    So ein süßes Outfit. :) Ich mag diese Sweater-Tellerrock-Kombi.

  • 10
    10
    2014
    14
    M
    Mary

    OMG, der Pulli ist so süß!

  • 11
    10
    2014
    14
    H

    Wow, sieht umwerfend aus! Gefällt mir sehr gut diese Kombination, so schnell kann man ein eher eleganteres kleines Schwarzes zu einem legeren Spätsommer/Herbstlook verwandeln. Gerade jetzt, wo es doch schon etwas kühler draußen geworden ist, eine dicke Jacke aber noch übertrieben wäre, ein ideales Outfit. Du hast übrigens ein sehr hübsches Gesicht und erinnerst mich an eine Schauspieler. Leider will es mir gerade nicht einfallen in welche, das typische „mir liegt´s auf der Zunge“-Phänomen. :)

    Danke für deine Shopping-Anregung!
    Liebe Grüße, Hannah

  • Schreibe einen Kommentar