Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 27

Rahmen

Nachdem ich euch gestern den letzten Look aus New York gezeigt habe, kommt heute (logischerweise) das erste Projekt-Outfit aus Kalifornien.  Zur Topshop-Bikerjacke (nicht wundern, die Jacke kam nur am Abend zum Einsatz!) trage ich einen Midi-Rock von Oasis, ein schwarzes Top von MEXX, schwarze Pumps von Topshop, die Céline Audrey Sonnenbrille und eine ebenfalls schwarze Tasche von MCM.

—————

Let’s continue with my first (evening) look from California. I’ve combined my Topshop biker jacket with a midi skirt by Oasis, a black top by MEXX, Céline Audrey sunnies, black Topshop pumps and my everyday MCM bag.


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

25
09
2014
14
V
Super sweet! Victoria | GlamFizz or follow on Instagram
25
09
2014
14
C
Carina
Klassisch weiblich (Rock), elegant, lässig (durch die Lederjacke). Mein neuer Favorit!!!
25
09
2014
14
R
Der Midirock ist wunderschön! Und obwohl ich mir erst vor kurzem einen anderen blau-weißen Midirock gekauft habe, hast Du mich mit diesem Rock auf jeden Fall zu einem weitern Kauf inspiriert :) International giveaway: Top form by the reasons of problems www.dressedwithsoul.com
25
09
2014
14
g
gina
California - Girl mit einem tollen Rock und meiner Lieblings-MCM-Tasche.
25
09
2014
14
S
Sabine
Ein wunderschönes Outfit! An dieser Stelle sei aber auch ein riesiges Kompliment an deinen Fotografen ausgesprochen. :-) Das Licht und die Farben sind grandios!
25
09
2014
14
s
straehnchenliesel
Sehr edel! :)
25
09
2014
14
T
Tine
wunderhübsch <3
25
09
2014
14
K
Voll das schöne Outfit!! Ich liebe Lederjacke zum Rock:-) Liebe Grüße Kirsten http://www.thedressbakery.blogspot.com
26
09
2014
14
I
Du siehst toll aus!
26
09
2014
14
S
Rock und Lederjacke machen einen fabelhaften Kontrast. Toll mit dem Haarstil dazu. LG Sabina @Oceanblue Style
27
09
2014
14
E
Ein toller Look. Der Rock ist ein Traum.

WRITE A COMMENT