Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Strand von Dana Point mit meiner neuen Samsung NX mini

Rahmen

Ich liebe Pastellfarben! Und deshalb konnte ich natürlich trotz selbst auferlegtem Shopping-Verbot (Mein Koffer platzt bald!) nicht widerstehen, als ich das zauberhafte Chiffonkleid von Meadow Rue (im SALE!!!) bei Anthropologie entdeckte. Ein wahrer Mädchentraum in Hellblau und Rosé, den ich vorgestern am Strand von Dana Point erstmals ausführte. Kombiniert habe ich dazu kaum Schmuck, lediglich einen roségoldenen Ring (ein Geschenk von Susan und seit New York mein täglicher Begleiter), schlichte Perlen-Ohrringe von Yana Nesper. Ursprünglich hatte ich zu meinen Hochzeitsohrringen von Miu Miu tendiert, fand diese aber doch ein bisschen too much. Die Sandalen stammen von Steve Madden, die Tasche von M Missoni, die Sonnenbrille von TOMS.

Doch heute möchte ich euch nicht nur mein Outfit zeigen, sondern auch einen treuen Begleiter, der farblich perfekt zum Look passt: Meine neue Kamera, die Samsung NX mini. Bereits auf der New York Fashion Week war sie aus meiner Handtasche nicht wegzudenken, hier in Kalifornien ist sie natürlich auch stets mit von der Partie. Das Praktische: Die „süße Kleine“ ist so kompakt, dass sie locker in jede noch so winzige Handtasche passt, sie hat aber genau so viel drauf wie die „Großen“.  Die NX mini ist die dünnste und leichteste Systemkamera, die aktuell auf dem Markt ist, ganz nebenbei besticht sie auch noch mit einer großartigen Optik.

Endlich muss ich nicht mehr ständig die große Spiegelreflexkamera mit mir herumschleppen, und kann dennoch Bilder mit 1A-Qualität schießen. Die Kamera hat nicht nur einen integrierten, sondern auch einen aufsteckbaren Blitz, die Objektive können gewechselt werden. Ach ja, ein weiterer Vorteil: Man kann mit der Samsung NX mini super Selfies knipsen, dank des ausklappbaren Displays. Per WiFi können die Bilder danach superfix auf das Smartphone übertragen werden. Ihr merkt schon, ich bin ein Fan! Wenn ihr also auch noch nach der perfekten „Mädchen-Kamera“ (In Bonbonfarbe! Es gibt allerdings auch neutralere Varianten, zum Beispiel in Schwarz und Weiß) zum Überall-mit-hinnehmen und Selfies-knipsen sucht: Ihr habt sie gefunden!

In Kooperation mit Samsung.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 26
    09
    2014
    14
    L

    Das Kleid ist wunderschön und so dünn, das hat noch in jedem Koffer platz!

  • 26
    09
    2014
    14
    s
    sarah m.

    Du siehst auf den Fotos so schööön und zart und elegant aus! Das Kleid steht dir eifach ganz ganz toll! :-)
    Wo liegt die Kamera denn preislich ca. ?

  • 26
    09
    2014
    14
    g
    gina

    Bei dem Kleid hätte ich auch nicht widerstehen können. Mich würde auch der Preis der Kamera interessieren.

  • 26
    09
    2014
    14
    b
    brigitte

    Habe dank der Verlinkung im Online-Shop grad tolle Steve Madden Sandalen entdeckt und gleich bestellt.

  • 27
    09
    2014
    14
    L

    Bin auch sehr begeistert von dem, was Du über die Kamera schreibst. Ich hab nur meine DSLR und so eine kleine Kompakte zusätzlich wäre perfekt.

    LG
    Laura

    http://www.running-beauty.de

  • WRITE A COMMENT