Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 15

Rahmen

So langsam muss ich mich wirklich ranhalten, sonst wird das mit den 50 Outfits bis Ende Oktober nichts. Und ich möchte die Challenge natürlich bestehen. Weiter geht es mit dem dritten Look mit dem schwarzen French Connection Rock. Kombiniert habe ich dazu eine weiße Tunikabluse (ausnahmsweise nicht das Modell, das ich für das Projekt gewählt habe.) von Hallhuber, die schwarze Céline-Sonnenbrille, einen schwarz-weißen Shopper von MCM und schlichte, schwarze Pumps von Topshop. Einzige Farbtupfer: Mein Chubby-Stick in einem zarten Pink-Ton auf den Lippen und Creolen mit bunten Steinchen von Anthropologie.

—————————-

For the third project look with my French Connection skirt I’ve styled it with a white blouse, black pumps, a black and white striped shopper by MCM and my Cèline Audrey sunnies. The only spots of color: Pink lipstick by Clinique and earrings with colorful gemstones.

Skirt: French Connection

Blouse: Hallhuber (similar model)

Shoes: Topshop

Bag: MCM

Sunnies: Céline

Earrings: Anthropologie

Lipstick: Clinique

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 26
    08
    2014
    14
    B

    Sehr nette Kombi!
    Ich sollte mich auch mal über solch einen Tock trauen.
    Finde sie bei andren immer total schön, aber ich selbst habe mich noch nicht getraut mir einen zuzulegen.

    xoxox Bibi F.ashionable

  • 26
    08
    2014
    14
    P

    Perfektes Outfit. Klassisch, chic, stylish. Genau mein Geschmack. Vor allem die Schuhe, die sind ja super!
    Liebe Grüße!

  • 26
    08
    2014
    14
    b
    brigitte

    Du passt perfekt nach NY!!

  • 26
    08
    2014
    14
    L
  • WRITE A COMMENT