SALE-Highlights:
Asos, Schumacher und Marc by Marc Jacobs

27.08.2014

Psssst: Der Wettergott hat mir verraten, dass die Sonne im September noch einmal ordentlich Gas geben wird. Als Entschuldigung für den verkorksten deutschen Sommer sozusagen. Grund genug, beim Super-Sommer-SALE noch einmal zuzuschlagen!

———————–

Have fun with my new selection of SALE highlights!

SALE Sommer 2014

1. Anton Heunis bracelet, 129,00 (184,00)

2. Asos earrings, 4,29 (11,43)

3. Warehouse sunglasses, 15,71 (22,86) 

4. Schumacher dress, 287,00 (479,00)

5. mint & berry blouse, 17,95 (39,95)

6. Marc by Marc Jacobs ballerinas, 174,20 (268,00)

7.  Star Mela bag, 34,29 (70,00)

Kommentare

27. August 2014 von Bella

Das Armband ist ja traumhaft. Leider immer noch etwas teuer. Aber ich liebe diesen art deco-Look.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

27. August 2014 von Powerherz

Solche Armbänder erinnern mich immer irgendwie an die güld’ne Hochzeit der Maya. Sehen gut aus, halt sehr femininer lifestyle, aber dennoch gut. Schönes Blog hast du da, weiter so. Und viel spaß noch.

Grüße
Ben

4. September 2014 von Sarah 90

Hallo, Ich mag Deinen Blog sehr, besonders die Travel-Section über New York (vielleicht weil ich New York liebe 😉 ). Danke für die Empfehlungen, die Ballerinas von Marc Jacobs sind ein Traum….

Schreibe einen Kommentar

*