Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves Tag 7

365 Tage, 365 Outfits: 7. August 2011 – Tag 7

Rahmen

Jaja, das liebe Wetter. Kaum habe ich mich gestern über einen schönen Sommertag gefreut, gab es heute schon wieder Regen en masse. Gegen Nachmittag war der Münchner Wettergott dann doch noch so gnädig, die Wolken wegzuwinken. Kühl ist es immer noch. Deshalb trage ich heute eine Strumpfhose. Im August …

Jäckchen: H&M; Rock: Zara; Top: Naf Naf; Haarband: River Island; Clutch: Asos; Strumpfhose: Wolford; Pumps: Primark: Kette: Tribal Spirit; Ringe: Forever 21 + Primark.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 07
    08
    2011
    11
    l

    der rock schaut sooo sooo gut an dir aus :)

    xoxo

  • 07
    08
    2011
    11
    J

    Sehr schön siehst du aus :)
    Ich finde es wirklich toll, dass du so ein Projekt machst. Aber ich finde es irgendwie schade, dich bisher fast jeden Tag in Kleidern/Rock und hohen Schuhen gesehen zu haben. Ich fänd es irgendwie sympathisch dich auch mal was lässiger zu sehen. Steht dir nämlich sicher auch ausgezeichnet :)

    LG

  • 07
    08
    2011
    11
    C
    Constanze

    Der Rock ist super schön, richtig sommerlich!
    Nun hast du schon die erste Woche deines Projektes „geschafft“ ;).
    Hier lässt das Wetter leider auch zu wünschen übrig; es hat fast das ganze Wochenende geregnet und ist ziemlich kühl…

  • 07
    08
    2011
    11
    S

    @Jillepille: Wichtig bei meinem Projekt ist mir auch, meinem persönlichen Stil treu zu bleiben und mich nicht zu verbiegen. Röcke und Kleider und die hohen Schuhe gehören einfach zu mir. ;-) Aber ich bin mir sicher, dass im nächsten Jahr auch einmal das ein oder andere „lässige“ Outfit dabei sein wird. :-)

  • 07
    08
    2011
    11
    S

    also ich liebe deine Outfits bisher ;)

    und ich bin der allergleichen meinung das zu einem mädchen einfach röcke und kleider gehören ;)
    jeans kann ja jeder tragen ;)

    weiter so. du inspirierst mich

    Steffi

  • 08
    08
    2011
    11
    A

    Wunderschön! Schon morgens wenn ich aufstehe freue ich mich schon auf deinen nächsten Outfitpost und dann 365 mal…..hach wie schön!! ;)
    Achja, ich finde den Pfauenring super schön!

    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

  • WRITE A COMMENT