Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: 30. Oktober Tag 91 – “Wir für Sarah”

Rahmen

Ein Architekturstudium, ein bezaubernder Blog: Vicky trägt nicht nur ihr Sommertraums-Outfit mit lässiger Leichtigkeit, sie scheint ein beneidenswertes Talent-Gen ihr eigen zu nennen. ThanX for your inspiration! Und natürlichen die lieben Genesungs-Wünsche!

„Liebe Sarah, ich hoffe dir geht es bald wieder besser und hoffe sehr, dass du das Projekt einfach weitermachst. Mein Outfit ist zwar sehr sommerlich, erinnert mich aber an deine schönen Röcke und Kleider, immer perfekt kombiniert mit tollen Highheels. Ganz liebe Grüße Vicky“


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

30
10
2011
11
r
sehr schönes kleid, das erinnert doch direkt an sarah. :) nur die tasche könnte ich persönlich nicht verwenden, ich hätte die ganze zeit ein komisches gefühl wenn die leute meinen tascheninhalt betrachen könnten. :D insgesamt aber wirklich gelungen! :) http://nailastic.blogspot.com/
30
10
2011
11
V
In welchem Land kannst du so ein Outfit gerade tragen?! Eine durchsichtige Tasche wäre mir auch viel zu intim... Muss keiner sehen, was ich alles mitschleppe ;-)
30
10
2011
11
A
Alli
so schön... ich möchte sommer!
30
10
2011
11
J
Sehr schön! Die Tasche hat den Vorteil, dass man bzw. Frau auf einen Blick alles findet! ;-)
31
10
2011
11
M
Tolles Outfit meine Liebe!

WRITE A COMMENT