Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: 31. Oktober Tag 92 – “Wir für Sarah”

Rahmen

Frollein Julia dürfte Sarah ihr typisches Strahlen auf die Lippen zurück zaubern. Die zwei Mädels sahen im Juli auf der Fashion Week in Berlin jedenfalls blendend aus! Natürlich auch sonst. Bei Sarah wisst ihr das – und wie sie auf Josie loves, tritt Julia den Beweis auf ihrem Blog Frollein-Liebelei an. Hier schreibt die Hamburger Lehrerin in Spe trés sympathisch zusammen mit dem zweiten Frollein im Bunde, Bald-Innenarchitektin Jasmin, über ihre Leidenschaften Mode, Design und präsentiert regelmäßig Lieblings-Fundstücke. Beide Mädels sind einen Klick wert… ThanX Julia!

„Liebe Sarah, wie alle anderen wünsche ich dir natürlich auch eine schnelle Genesung! Familie, Freunde und Gesundheit sind nunmal das Wichtigste im Leben. Darum nimm dir Zeit für dich und lass dich von deinen Liebsten betüddeln ;) Ich drück dich und freu mich schon auf unser hoffentlich baldiges Wiedersehen, Julia“

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 31
    10
    2011
    11
    A
  • 31
    10
    2011
    11
    M

    Tolle Bilder! Ich hoffe, dass Sarah bald wieder so strahlt!!!

  • WRITE A COMMENT