Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

365 Tage, 365 Outfits: 29. Oktober Tag 90 – “Wir für Sarah”

Rahmen

Srolle ich mich durch meinen Googlereader, klicke ich mich trotz anderslautender  To-do-Liste immer wieder kurz zu Alice. I ♥ den Blog der kreativen Modestudentin, die für die schönen Nebensächlichkeiten dieser Welt ein ebenso offenes Auge hat, wie für die Substanziellen. Die mutig wie Wenige zu ihrem – O-Ton – „kreativen Chaos im Kopf“ steht, tut was ihr Bauch ihr sagt und nicht zuletzt die Gabe besitzt, all das in Bildern, Worten und außergewöhnlichen DIY-Looks auszudrücken. Dass ihre Genesungs-Grüße auf die Offenheit und Herzlichkeit unserer Sarah abheben freut mich besonders! ThanX Alice!

„Liebste Sarah, ich denke wir haben uns zum ersten Mal hier in München getroffen, da ist mir sofort dein ansteckendens Lächeln aufgefallen und ich habe dich auch gleich ins Herz geschlossen, so sympatisch und offen warst du! Hier habe ich mal ein witziges Outfitbild für dich, mit Perücke! Ich sehe aus wie eine lustige Manga-Figur oder etwa, nicht? Ich hoffe das es dir sehr bald wieder besser geht und ich wünsche dir alles alles Gute, das wir auch endlich bald mal zusammen was Essen gehen können und dann vielleicht auch noch die Hüften schwingen können! Und ich denke, ich spreche da für jeden: Wir wollen dein bezauberndes Lächeln wieder! Love, Alice. ♥“


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

29
10
2011
11
A
Alli
wow, das ist so toll! :)
29
10
2011
11
r
Das bringt einen wirklich zum lächeln. :) Und die Perücke ist ja mal der Hammer! http://nailastic.blogspot.com/
30
10
2011
11
M
sieht echt toll aus :) Zuerst dachte ich es seien deine eigenen Haare ♥ würde dir sicher auch super stehen so eine Farbe :) Und Sarah dir wünsche ich nochmals eine gute Besseruzng :) Sei stolz auf deine Leser die sich so sehr darum bemühen dich wieder in TOP Form zu sehen. So eine Aktion bringt mich echt zum lächeln ♥ Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

WRITE A COMMENT