Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
365 Tage, 365 Outfits, Mission: wir für Sarah, Milli

365 Tage, 365 Outfits: 20. und 21. Oktober Tag 81/82 – Mission “Wir für Sarah”

Rahmen

Hallo ihr Lieben, diesmal nicht von Sarah, sondern Milli. Ich schreibe euch, weil ich seit heute Früh einen Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekomme – oder vielmehr ein ganzes Gedankengewirr. Ich finde Sarahs Entscheidung absolut richtig und wichtig, hätte ihr als Freundin never ever etwas anderes geraten als eine Pause einzulegen. Die Gesundheit steht über allem! Da stimmen wir ihr alle zu. Ich weiß aber auch, dass Sarah Josie loves sehr viel bedeutet. Und deshalb habe ich mir gedacht, dass ihr Projekt “365 Tage, 365 Outfits” nicht einfach so enden soll. Für Tag 81 und 82 steht dieses Bild. Es stammt aus den Anfangszeiten von Josie loves – und unsere Outfits sind etwas zu luftig für Herbst-Looks. Aber es soll ja nur ein Anfang von vielen verschiedenen Outfits sein, die in der Mission “Wir für Sarah” auf Josie loves zu sehen sein sollen, bis es Sarah wieder besser geht! Und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel…

365 Tage, 365 Outfits, Mission: wir für Sarah, Milli

Ich habe mir  überlegt, dass mir so rasch wie möglich jede Leserin, Freundin oder Bloggerin, die Sarah “Gute Besserung” wünschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern will, ein möglichst einzigartiges Outfit-Foto von sich zuschickt (milli@josieloves.de). Gerne mit ein paar lieben Worten. Ich stelle dann Tag für Tag einen “Wir für Sarah”-Beitrag online… Was haltet ihr davon? Ich denke, sie würde sich riesig freuen!

PS: Ich sehe gerade, es gab schon ein ähnliches Sarah-Outfit. Darum ein zweites Motiv. Wir wollen schließlich nicht die Regeln brechen.

Sarah, Milli, Josie Loves

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

23 Kommentare

  • 21
    10
    2011
    11
    S
    Susan

    Bin dabei :)!!!

  • 21
    10
    2011
    11
    C
    Constanze

    Liebe Milli, das ist eine super tolle Idee! Sarah wird sich sicher sehr darüber freuen, wenn ihr Projekt mit Hilfe der treuen Leserschaft weiterlebt.

  • 21
    10
    2011
    11
    C

    Bin auch dabei! Schreibt nur wohin man das Outfit schicken soll.

  • 21
    10
    2011
    11
    C

    Ach so, sorry, steht ja im Text ! Eine wirklich schöne Idee und die besten Wünsche an Sarah!

  • 22
    10
    2011
    11
    A
    Aimee Style

    Super Idee, finde ich toll!

  • 22
    10
    2011
    11
    a
    alex

    Milli, das ist wunderbar! Jede von uns würde sich denke ich über so eine tolle Freundin wie dich freuen!
    Ich bin dabei! :)

  • 22
    10
    2011
    11
    S

    Einfach eine wunderbare Idee :)
    Ich werde heute gleich mal sehen ob ich was schönes finde und mich dann von meinem persönlichen Fotografen (Freund) ^^ ablichten zu lassen :)

    Danke für diese schöne Idee

    Steffi

  • 22
    10
    2011
    11
    F

    Dem kann ich mich nur anschließen. Eine sehr liebenswürdige Idee! Du bist eine tolle Freundin. Ich suche gleich mal etwas heraus und maile dir.

  • 22
    10
    2011
    11
    K

    Das ist wirklich eine schöne Idee!

  • 22
    10
    2011
    11
    J
    Jeannine

    Das ist wirklich eine ganz ganz tolle Idee! Super :)

  • 22
    10
    2011
    11
    B

    Milli, ich finde die Idee ganz wunderbar!!!

  • 22
    10
    2011
    11
    K

    Eine ganz tolle Idee, so kann Sarahs Projekt weiterleben! Ich bin gerne dabei und habe schon Bilder geschickt und bin mindestens genauso gespannt auf lauter schöne Outfit-Posts von den anderen!

  • 22
    10
    2011
    11
    K

    ganz, ganz toll, so kann Sarahs Projekt weiterleben! Ich bin gerne dabei und habe schon Bilder geschickt und bin mindestens genauso gespannt auf lauter schöne Outfit-Posts von den anderen!

  • 22
    10
    2011
    11
    s
    sabine

    .. Ist das ne süße und unheimlich liebe Idee.. Ich wette auch, dass es sie unheimlich freuen wird und ihr beim Gesundwerden hilft. Sobald ich gesundheitlich wieder fit bin, werde ich auf jedenfall mitmachen! Auch, wenn ich bezweifle, so superschöne, ausgefallene und besondere Outfits in meinem Kleiderschrank zu haben – notfalls muss ich halt shoppen gehen und Sarahs schöne Outfits im Hinterkopf behalten.. :))) Ihr seid echt toll! Weiter so..

  • 22
    10
    2011
    11
    a

    Das ist so süß !!! Werde versuchen die Tage mich zu beteiligen :)

  • 22
    10
    2011
    11
    i
    ingrid

    so schön, bin dabei und werde mich beteiligen

  • 22
    10
    2011
    11
    I
    Isabell

    Ich mach auch mit!! Ist doch selbstverständlich!!

  • 22
    10
    2011
    11
    M

    wow – tolle Idee! Ein Kompliment. Da lasse ich mich nicht lumpen und mein Mann muss gleich mal als Fotograf für ein Outfit herhalten…..
    Liebste Grüße und die besten Wünsche für Sarah!
    Marie

  • 29
    10
    2011
    11
    M
    Milli

    Ein dickes Danke ihr Lieben. Euer positives Feedback hat mich riesig gefreut – und Sarah sowieso :) DankeDankeDanke

  • Schreibe einen Kommentar