Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Projekt

Rahmen

Es tut mir wirklich von Herzen leid, mich selbst und euch zu enttäuschen, aber ich muss aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen mein Projekt „365 Tage, 365 Outfits“ abbrechen. Diese Entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen, da mich eure positive Resonanz, die vielen Kommentare und das stets positive Feedback sehr glücklich gemacht haben. Da ich hier nicht ausführlich über Privates sprechen möchte, bitte ich euch, nicht näher nach den genauen Gründen zu fragen. Glaubt mir, es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu gehen. Ich bin normalerweise kein Mensch, der einfach so aufgibt und angefangene Dinge nicht zu Ende bringt. Aber manchmal gibt es im Leben einfach wichtigere Dinge, als sich um das tägliche Stylen eines neuen Outfits zu bemühen. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung in den letzten drei Monaten. Ich hoffe sehr, dass auch die durch dieses Projekt neu hinzugekommenen Leser Josie loves weiterhin treu bleiben werden. Den Blog werde ich natürlich weiterführen, auch wenn ich nun einige Tage pausieren werde.


YOU MAY ALSO LIKE

41 COMMENTS

  • 20
    10
    2011
    11
    C
    CoCCoLeTTa

    Vom Herzen gute Besserung!! <3

  • 20
    10
    2011
    11
    N
    Nicky

    Sarah, ich wünsche Dir alles Liebe!!! Was auch immer Dich bedrückt. <3

  • 20
    10
    2011
    11
    L

    Liebe Sarah,
    ich habe dein Projekt unheimlich gerne verfolgt und auch wenn du jetzt „wiederholt“ das gleich trägst macht dich das nich weniger sympathisch. Ich hoffe, dass sich dein Privatleben zu deiner Zufriedenheit einrenkt und wünsche dir dafür Alles Liebe!

  • 20
    10
    2011
    11
    C
    Constanze

    Schade um das schöne und interessante Projekt, aber private Dinge haben natürlich Vorrang. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Probleme zu bewältigen! ♥

  • 20
    10
    2011
    11
    L
    Lydia

    80 Tage – 80 Outfits: Es war trotzdem ein tolles Projekt!

    Alles Gute, Sarah! Auf dass es dir bald besser geht. Jeder kann das verstehen, also mach dir keine Sorgen.

  • 20
    10
    2011
    11
    L

    Auch von mir alles, alles Gute & es ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung von Dir. Gesundheit und Privatleben gehen immer vor :)

  • 20
    10
    2011
    11
    L
    Lisa

    Alles Gute, Sarah! Ich hoffe dir geht’s bald wieder besser!

    xx

  • 20
    10
    2011
    11
    T

    Was auch immer mit deiner Gesundheit ist, ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich glaube, so ein Projekt klingt auch einfacher als es ist. Wenn es bei mir richtig schlecht läuft oder wenn ich einfach nur verschlafe, habe ich oft gar keine Lust, mir ein Outfit auszudenken. Das geht nur an normalen oder guten Tagen :D

  • 20
    10
    2011
    11
    S
    Sarah

    Schade, keine Frage.

    Ich wünsche Dir alles Gute!

  • 20
    10
    2011
    11
    N

    Liebe Sarah,
    danke für die tollen Einblicke in deinen unglaublichen Kleiderschrank. Ich wünsche dir alles Liebe, gute Besserung und das alles wieder gut wird.

    Nowi

  • 20
    10
    2011
    11
    L

    Liebe Sarah ich habe dich ‚lustigerweise‘ vor ein paar Minuten bevor ich diesen Post las zu unsere Blogroll hinzugefügt und wollte bald mal meine liebsten deutschen Blogs vorstellen. Ich muss zugeben, seit du jeden Tag ein Outfit geposted hast bin ich wirklich ein großer ‚Fan‘ deines Blogs geworden vorher habe ich ihn nicht regelmäßig gelesen. Aber im Endeffekt kommt es mir um deine Person an und wie du deine Texte schreibst also Outfits hin oder her ich habe echt Respekt vor dir, dass du es ganze 80 Tage ausgehlaten hast (ich könnte das nicht – brauch sonntags so gammeltage) ;) Ich hoffe, dass Du oder deine Familie nichjt ernsthaft krank bist und falls doch dann weiß ich,d ass du eine disziplinierte Kämpferin bist und es bewältigen wirst. Lass dir doch einfach ein wenig Zeit ich glaube niemand würde es dir übel nehmen wenn du mal komplett eine woch enicht blogsst oder so und dich mal etwas erholst und sich hoffentlich wieder alles zum Guten bei dir wendet.

    Viele liebe Grüße nach Hamburg,
    Luisa

  • 20
    10
    2011
    11
    E

    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht – persönlich und gesundheitlich. Deine Outfitposts habe ich sehr genossen. :-)

    Alles Liebe!

  • 20
    10
    2011
    11
    I

    Alles Gute, Sarah, & falls notwendig: Gute Besserung! RL geht immer vor, da hast Du die Prioritäten schon richtig gesetzt. Das Projekt war schön so lange es währte…

  • 20
    10
    2011
    11
    S
    Sarah

    Hallo liebe Sarah,

    das hört sich ja gar nicht gut an. Du bist mir mit Deinen täglichen Posts richtig ans Herz gewachsen. Was auch immer passiert sein mag, ich wünsche Dir alles Gute!

  • 20
    10
    2011
    11
    M

    Liebe Sarah,
    was auch immer ist, hoffe ich das du damit gut klar kommst und das am Ende alles wieder gut ist. Das Leben ist manchmal so. Du hast das toll gemacht- habe goßen Respekt und ich habe jeden Tag verfolgt.

    Alles Gute für Dich,
    Michaela

  • 20
    10
    2011
    11
    A

    Schade, denn durch das Projekt hat dein Blog ein persönlicheres Gesicht bekommen. Nichtsdestotrotz ist es verständlich, das wahre Leben geht immer vor.

  • 21
    10
    2011
    11
    j
    jenni

    Erst durch deine täglichen Outfitsposts bin ich auf deinem blog hängengeblieben und bin wirklich froh darüber,denn ich hatte nicht nur beim lesen und anschaun deines 365 tage- 365 outfits projekts spaß, sondern auch bei all deinen anderen interessanten,aktuellen und liebevoll geschriebenen posts. Ich merke beim Lesen deiner Texte einfach,wie viel Herzblut du in das Ganze hier steckst und so bin ich mir sicher,dass es dir keiner übel nehmen wird,wenn du dir auch mal Zeit für dich nimmst,wo du doch so viel Zeit für uns aufgebracht hast.ich danke dir fuer deine Inspirationen!Deinen blog werde ich natürlich auch ohne dein Projekt mit Freude verfolgen. Pass auf dich auf und nimm dir Zeit zur Entspannung.Ich hoffe dass sich bei dir alles zum Guten wendet!!
    Ganz liebe Grüße.

  • 21
    10
    2011
    11
    J
    Jule

    Alles Liebe, Sarah. Wenn einem im Leben was heftiges passiert, weiß man erst, dass Mode nicht das Wichtigste ist – diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

    Viel, viel Kraft.
    Jule

  • 21
    10
    2011
    11
    S
    Susan

    Ich würde Josie loves auch noch komplett ohne Outfit posts für einen der besten deutschen Blogs empfehlen!
    Niemand ist dir böse und 80 Tage sind auch schon super!! War zwar nicht in 80 Tagen um die Welt aber 80 Tage Sarahs Outfits war sehr spannend und inspirierend.
    Alles Gute!!!

  • 21
    10
    2011
    11
    J

    Liebe Sarah, auch ohne tägliche Outfitpost bleibt dein Blog weiterhin einer meiner Lieblingsblogs! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und wünsche dir gute Besserung. Küsschen

  • 21
    10
    2011
    11
    C

    Deinen Blog macht weitaus mehr aus als tägliche Outfitposts, auch wenn ich erst dadurch auf dich aufmerksam geworden bin. Alles Gute wünsche auch ich dir.

  • 21
    10
    2011
    11
    M

    alles, alles Gute und Liebe für Dich! Und ganz ehrlich: von ein paar Nicht-Posts geht die Welt nicht unter. Egal ob es nun 365 oder nur 10 Posts sind.
    Wünsche Dir gesundheitlich und privat alles Gute – das geht absolut vor!!
    Und Deinen Blog werde ich sicher immer noch lesen. Auch ohne 365 verschiedene Outfits.
    Alles Liebe <3

  • 21
    10
    2011
    11
    A

    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute für deine Zukunft!

  • 21
    10
    2011
    11
    C
    Carina

    Liebe Sarah,

    auch wenn es am Ende keine 365 Posts wurden, es war und bleibt ein ganz ganz tolles Projekt, das ich sehr gerne verfolgt habe.

    Gute Besserung für dich!

  • 21
    10
    2011
    11
    P

    Liebe Sarah,

    was auch immer dich bedrückt, es hört sich garnicht gut an. Dein Projekt war wirklich eine tolle Sache, aber private Angelegenheiten haben einfach in jedem Fall Vorrang!
    Ich hoffe, dass sich bei dir alles ganz bald wieder einrenkt und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

    Gute Besserung!
    xx

  • 21
    10
    2011
    11
    I

    oh, das ist schade.
    aber erhol du dich ersmtal. wir können auch ohne tägliche outfitposts. ;) und dein blog wird dadurch auch bestimmt nicht weniger spannend.
    alles alles gute.

  • 21
    10
    2011
    11
    L

    Wie schade, aber werd bald gesund! <3

  • 21
    10
    2011
    11
    F

    Oje das klingt gar nicht gut! Wünsch dir von Herzen alles Gute und Liebe und viel Kraft. Liebe Grüße

  • 21
    10
    2011
    11
    K

    Liebe Sarah, ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung und erhol dich erst einmal! Josieloves ist und bleibt so oder so toll, auch ohne tägliche Outfit-Posts!

  • 21
    10
    2011
    11
    S

    Auch von mir von Herzen alles Gute!
    Manchmal muß man sich um sich selbst kümmern, da ist das Outfit völlig nebensächlich!
    Grüße von Sara zu Sarah :-)

  • 21
    10
    2011
    11
    N

    alles liebe, sarah. von herzen.

  • 21
    10
    2011
    11
    S

    Was immer es ist liebe Sarah. Durchhalten :) Der Gedanke am Projekt zählt, und ich glaube niemand hätte es soweit durchgehalten. Und ich glaube du wirst auch alles andere Bewältigen können, mit genügend Zeit. Nimm dir soviel wie du brauchst davon!

    Und vor fünf Minuten schreib ich dir noch ne unwichtige E-Mail, hätte ich nur zuerst hier gelesen.

    Viele Grüße an dich. Drück dich!

    Steffi

  • 21
    10
    2011
    11
    K
    Kati

    Ich wünsch dir alles Gute! Ich finde deine Blog so cool, ich lese ihn auch
    ohne jeden Tag ein anderes Outfit zu sehen ;-)

  • 21
    10
    2011
    11
    k
    karin

    liebe sarah, auch von mir von herzen alles alles gute!

  • 21
    10
    2011
    11
    a
    annabella010

    Alles Liebe und Gute! Auf das es dir bald wieder besser geht.

  • 22
    10
    2011
    11
    M

    Liebe Sarah,
    ich fand deinen Blog auch schon vor dem Projekt mega genial und ich finde du solltest das nicht als aufgeben betrachten. Du inspirierst auch ohne das Projekt sooo viele Menschen, deswegen brauchst du dich doch auch wirklich nicht zu entschuldigen :) Ich wuensche dir von Herzen alles Liebe xox

  • 22
    10
    2011
    11
    L

    Das ist mein erster Post hier, dabei bin ich schon so lange heimliche Leserin deines Blogs. Ich bin glaube ich ein ganz normales Mädchen. Geh gerne shoppen und geb manchmal auch etwas zu viel Geld dafür aus, aber dennoch ist mein Interesse an Mode nicht so groß, dass ich einen Blog darüber erstellen oder gar lesen würde. Bei dir ist das anders. Nicht nur die Kleidung die du täglich auswählst, finde ich super inspirierend, sondern auch die Art und Weise wie du schreibst, verschiedene Dinge darstellst und mal ganz davon abgesehn, dass du eine super Ausstrahlung hast, die nur zu beneiden ist.
    Ganz egal was dich bedrückt – ich wünsch Dir ganz viel Mut, Kraft und viele liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=vBN651INa5M

    Ich freu mich auf weitere Einträge von dir, irgendwann.
    Bis dahin halt die Ohren steif! :o)

    Liebste Grüße von der Mosel,
    Lisa

  • 24
    10
    2011
    11
    s
    stefania

    Mach dir keine Sorgen liebe Sarah, wir bleiebn dir treu! Ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung!

  • 26
    10
    2011
    11
    A
    Annette

    Die Gesundheit steht wirklich über allem, daher nimm dir die Zeit die du brauchst. Wünsche dir auch eine gute Besserung und viel Kraft !!

  • 31
    10
    2011
    11
    S

    Liebe Sarah!

    Ich habe deinen Blog heute erst zu meinen „Favourite Blogs“ hinzugefügt, weil ich seit kurzem deinen Blog verfolge und sehr gerne lese, und ich immer gespannt bin, was du so neues schreibst.
    Natürlich ist das Private Leben, die Gesundheit, die Familie wichtiger und verstehe, dass du, aus welchen Gründen auch immer, eine Pause einlegst. Umso mehr freue ich mich für dich, dass du wirklich eine so liebe Freundin hast, die dein Projekt weiterführt mit den Lesern deines Blogs!
    Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute und freue mich, wenn wir bald wieder was von dir hören! :)

    Wer unter Menschen nach Engeln sucht,
    wird enttäuscht werden.
    Wer aber unter Menschen
    nach Menschen sucht, wird staunen,
    wie vielen Engeln er begegnet…

    Alles Liebe!

    Sophiea

  • WRITE A COMMENT