Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 6 – Coast Kleid + mint & berry Trenchcoat

Rahmen

Elegantes Kleid + Trenchcoat: Keine ausgefallene, aber meiner Meinung nach eine ausgesprochen schöne Kombi. Insbesondere wenn es sich um das vanillegelbe Coast Kleid und den Traum-Trench von mint & berry handelt.

——————————-

My sixth look: Yellow coast dress + mint & berry trench coat. No extraordinary, but beautiful and elegant combination.

25 Kleidungsstücke - 50 Looks: Outfit 7 - Coast Kleid + mint & berry Trenchcoat

My accessories:

Shoes: Steve Madden

Bag: Louis Vuitton

Earrings: So Good

Necklace: Evedesign

25 Kleidungsstücke - 50 Looks: Outfit 7 - Coast Kleid + mint & berry Trenchcoat


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 07
    06
    2013
    13

    Das Kleid ist ein Traum und in den Trenchcoat bin ich ja eh schon verliebt. Ich würde nur andere Schuhe wählen. Nude fänd ich hier passender als grün.

  • 07
    06
    2013
    13
    Denise

    Mir gefallen die einzelnen Komponenten aber irgendwie finde ich es nicht 100 % stimmig. Ich hätte eher eine Kurzjacke dazu gewählt, wie z. B. eine Lederjacke, um alles ein bisschen aufzubrechen. Das Outfit ist mir persönlich etwas zu langweilig geraten.

  • 07
    06
    2013
    13
    Hannah

    Mir gefällt das Kleid zum Trenchcoat sehr gut, die Tasche und der Schmuck
    sind wunderschön dazu. Aber ich stimme Patricia zu: Die Schuhe als Farbtupfer empfinde ich als unpassend,farblich passende Pumps in einem Nudeton wären für mich einfach stilvoller gewesen.

  • 07
    06
    2013
    13

    Also der Trench ist ein Killer, gerade einen solchen Stil mag ich sehr gern. Könnte das ganze Jahr über meinen Trench tragen….In der Farbkombi wäre ich etwas kontrastreicher zu Werke gegangen. Und sehr schön fotografiert. http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com

  • 07
    06
    2013
    13

    Der Mantel ist ein Traum!

  • 08
    06
    2013
    13

    Der Trenchcoat ist ein absoluter Traum. Perfection!

  • 10
    06
    2013
    13
    Lydia

    Ich finde das Outfit genau so perfekt. Es ist nicht zu langweilig und nicht zu freaky – genau mein Ding. :)

  • Schreibe einen Kommentar