Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 7 – Hallhuber Sommermantel + Oasis Blümchenkleid

Rahmen

Heute gibt es eine extra große Portion Farbe! Nachdem ich das mit bunten Blumen gemusterte Oasis Kleid im zweiten Look zur schlichten Jeansjacke kombinierte, lege ich heute noch eine große Farb-Schippe drauf und style dazu den orangeroten Hallhuber-Mantel.

—————————

Let’s continue with a great portion of color! I combined my floral printed dress by Oasis with the beautiful orange-red summer coat by Hallhuber.

25 Kleidungsstücke - 50 Looks: Outfit 8 - Hallhuber Sommermantel + Oasis Blümchenkleid

25 Kleidungsstücke - 50 Looks: Outfit 8 - Hallhuber Sommermantel + Oasis Blümchenkleid

25 Kleidungsstücke - 50 Looks: Outfit 8 - Hallhuber Sommermantel + Oasis Blümchenkleid

25 Kleidungsstücke - 50 Looks: Outfit 8 - Hallhuber Sommermantel + Oasis Blümchenkleid

My accessories:

Shoes: Steve Madden

Bracelet: LeChatVIVI Berlin

Sunnies: Ray-Ban

Earrings: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 10
    06
    2013
    13
    S

    Sehr tolle Outfit Kombination, besonders der Mantel ist wunderschön ;-)
    LG Stylepaul

  • 10
    06
    2013
    13
    H

    Du kombinierst alles so PERFEKT! :)

  • 10
    06
    2013
    13
    L
    Lydia

    Schuhe und Mantel finde ich super, aber das Kleid ist mir persönlich viel zu kindlich.

  • 10
    06
    2013
    13
    C

    bezauberndes Outfit! Da gefällt mir jedes Teil und du hast es wunderschön kombiniert :D

  • 10
    06
    2013
    13
    C

    Das Outfit steht dir unglaublich gut:)
    Und obwohl ich kein “Rot-Fan” bin, liebe ich die Kombi, einfach nur sommerlich!

  • 10
    06
    2013
    13
    V

    Deine Weiblichkeit ist wirklich herausragend ♥! So eine wunderschöne junge Frau, jedesmal ein Augenschmaus in wunderschönen Outfits. Ich liebe deinen Blog einach!

    Liebe Grüße
    ♥♥♥

  • 11
    06
    2013
    13
    m

    Wow, was für ein hübsches Kleid, Sarah!
    Dir steht einfach Farbe. Bei deinen Make-ups finde ich persönlich natürliche Looks (deinen eigenen Look) besser.Der blau-türkise Kajal steht dir bestens und sieht nie zuviel aus, trotz der Farbe. Die Make-ups, die du ab und an von Profis aufgetragen bekommst finde ich manchmal too much. Lg mimi

  • 11
    06
    2013
    13
    S

    Wow, der rote Mantel ist wirklich ein Hingucker! Was für ein Color-Flash! Das Outfit macht Lust auf Sommer, liebe Grüße Susanne

  • 11
    06
    2013
    13
    S

    Für Farbe bin ich ja IMMER zu haben, daher ganz klar eine meiner liebsten Kombis! Das Kleid ist mir selbst ein bißchen zu niedlich. Der farbmix ist frisch und fabelhaft:) Habe ich mir gern angesehen. :) Weiter so.
    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com

  • 12
    06
    2013
    13
    e
  • 26
    06
    2013
    13
    V

    Ach, das ist für heute mein Lieblingsstyling. Bei dem Regen hier in Berlin, braucht man mal etwas mit Farbe. Sieht wirklich toll aus Sarah, großes Kompliment und liebe Grüße,
    Vivi

  • Schreibe einen Kommentar