Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße aus der Karibik!

Rahmen

Heute habe ich ausnahmsweise meinen „In den Flitterwochen halte ich mich von jedem Computer fern!“-Vorsatz gebrochen, um kurz in mein Mailpostfach zu spitzeln. Die Fotografin hatte nämlich versprochen, uns Anfang der Woche eine erste kleine Bildauswahl zu schicken. Heute kann ich euch also endlich ein Hochzeitsfoto von uns zusammen zeigen, auf dem ihr außerdem mein Kleid von vorne sehen könnt. So, und jetzt wird ganz schnell wieder der Laptop zugeklappt. Bis bald, ihr Lieben!

————————————————-

Today I can finally show you the first picture of the two of us together. I send you greetings from Antigua, where we spend our honeymoon!

Josie loves Hochzeit

Picture: FOTOVOLIDA Wedding Photography

 


YOU MAY ALSO LIKE

22 Kommentare

  • 11
    06
    2013
    13

    sooo schön :) So ein fotogenes, sytlisches Paar :)

  • 11
    06
    2013
    13

    WOW, wie schön!
    Ihr seid echt ein hübsches Ehepaar! :)

  • 11
    06
    2013
    13
    Susan

    Ihr seht toll aus!

  • 11
    06
    2013
    13
    Greta

    Cooles und mal ein ganz anderes Hochzeitsfoto. Wahnsinnig schön!

  • 11
    06
    2013
    13
    Wiebke

    Wow!!! Das Kleid ist der Wahnsinn! Was ist das für ein Designer?

  • 11
    06
    2013
    13

    Tolles Paar! Du siehst einfach umwerfend aus, wunderschön!

    Liebe Grüße

  • 11
    06
    2013
    13
    Anouk

    Tolles Paar!♥ Ihr seht wunderschön aus.:)

  • 11
    06
    2013
    13

    Wunderschön! Alles, alles Liebe!

  • 11
    06
    2013
    13

    Das Kleid ist wirklich der Hammer! Es haut mich richtig um, toll! Ich wünsche euch alles Gute. Und genießt den Honeymoon!

  • 11
    06
    2013
    13

    Lieber Chris,

    du hast eine der wunderschönsten Bräute neben dir stehen, mit so einem süßen Kleid und allem.. aber wo ist dein Lächeln? Du müsstest eigentlich bis zu den Ohren grinsen! :D Aber vermutlich hattest du nach den gefühlten 100.000 Bildern einfach keine Lust mehr! :D :D Ich kann es nachvollziehen!!!! (Mein Freund auch :D) Und dennoch ist es so ein schönes Bild!! Freu mich total arg für euch zwei, obwohl ich euch nicht persönlich kenne! :D Anmerkung meines Freundes, als mein Aufschrei kam, dass es ein Hochzeitsbild von euch gibt: „Schatz, warum freust du dich da eigentlich immer so arg?“ Na, weil es doch mit das Schönste ist, was man mit Menschen teilen kann!!! :)))) Danke, dass ihr das teilt.. :)))

  • 11
    06
    2013
    13
    brigitte

    Liebe Sabine,

    danke für deinen Kommentar, bin ganz deíner Meinung.

  • 11
    06
    2013
    13
    Birte

    Schönes Kleid und schönes Paar. Wünsch euch alles Gute zur Hochzeit und noch schöne Flitterwochen :)

  • 12
    06
    2013
    13

    So, schön. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft und eine tolle Zeit in den Flitterwochen…

  • 12
    06
    2013
    13
    Mia

    Ihr seid so bezaubernd!! <3

  • 14
    06
    2013
    13

    Wie wunderschön! Auch die Haare & Make-up!!!
    Antigua…it so amazing!!!

  • 11
    12
    2013
    13
    Amy

    Ich freu mich jedes Mal wenn ich euch seh! Einfach ein tolles Paar

  • Schreibe einen Kommentar