Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 8 – mint&berry Spitzenkleid + Warehouse Jeansjacke

Rahmen

Oh ja, das weiße mint & berry Spitzenkleid ist durchaus kombinierfreudig! Das erste Mal stylte ich es rockig, heute folgt die lässige Variante mit Jeansjacke und Boots. Ihr dürft schon gespannt auf Styling Nummer Drei sein!

——————————-

Oh yes, the white mint & berry lace dress is combinable in multiple ways! The first styling was rock-like, the second is casual with jeans jacket and boots. You may be curious about styling number three!

 My accessories:

Bag: MCM

Boots: Zign

Sunnies: Victoria Beckham

Earrings: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 12
    06
    2013
    13
    H
    Hannah

    Die Kombination von Kleid, Jeansjacke und den Boots finde ich wunderschön. Gar nicht dazu passt für mich die Tasche, die empfinde ich als zú schick für den Rest des Outfits.

  • 12
    06
    2013
    13
    V

    Ich liebe die Kombiantion solcher Kleider mit Jeansjacken, sieht immer so frisch und „spontan“ aus. Sehr schön!

    Liebe Grüße

  • 13
    06
    2013
    13
    H

    Ich finde die Kombination sehr gelungen, besonders die Tasche ist ein toller hingucker :)

  • 15
    06
    2013
    13
    A

    Die Boots sind so cool!

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

  • 26
    06
    2013
    13
    K
    Kurze Brautkleider

    Die Jacket ist sehr schön, gefällt mir sehr.Aber kann ich auch die jacket mit dem Kleid bekommen?

  • WRITE A COMMENT