Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 36 – Tom Tailor Top + Hallhuber Kunstlederrock

Rahmen

Was passiert, wenn man „mal eben gaaanz schnell, bevor es gleich dunkel wird“ noch ein Outfit fotografiert? Man entscheidet sich für einen Schnappschuss und vergisst dabei total, ein Ganzkörperfoto zu schießen. Und – Skandal – vergisst dabei, die Schuhe mit aufs Bild zu nehmen. Machen wir daraus doch ein Ratespiel! Mal sehen, wie gut ihr mich kennt: Welches Modell kombiniere ich zum schwarzen Top, dem ebenfalls schwarzen Rock, einem Seidentuch aus der Josie loves Passigatti Kollektion und dem violetten Valentino-Gürtel? Modell Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3, Nummer 4 oder Nummer 5. Wer zuerst richtig rät bekommt ein Eis (oder so ähnlich …)!

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 36 – Tom Tailor Top + Hallhuber Kunstlederrock
YOU MAY ALSO LIKE

28 Kommentare

  • 22
    08
    2013
    13
    Diana

    Schuh 2! :)

  • 22
    08
    2013
    13

    Also schön sind sie ja alle, aber ich würde Nr. 2 sagen :)

  • 22
    08
    2013
    13
    Andrea

    Nr.2 :)

  • 22
    08
    2013
    13
    Joella

    Hm, ich sag die Louboutins ^^, also die Grauen.

  • 22
    08
    2013
    13
    Wolke

    Ich tippe auf Nummer 5

  • 22
    08
    2013
    13
    Heike

    Nummer 4!

  • 22
    08
    2013
    13
    Lydia

    Die passen alle gut zu dem Outfit, aber da die Loubis neu sind, tippe ich ebenfalls auf diese! :D

  • 22
    08
    2013
    13
    Hannah

    Ich hätte die gelben gewählt, also Nr. 5.

  • 22
    08
    2013
    13

    Manchmal überfordert mich die Entscheidung, welche Schuhe ich zu einem Outfit anziehen soll, und ich würde am liebsten barfuß gehen :) Aber Du als Stylinggenie hast es ganz sicher geschafft, die die richtigen Schuhe auszuwählen und anzuziehen!

    Auf jeden Fall würden sämtliche Schuhe, die Du als mögliche Alternativen zeigst, hervorragend zu Deinem frischen und wie immer sehr stylishen Outfit passen <3

    LG, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 22
    08
    2013
    13

    Der Rock ist einfach toll, sehr schön!
    foxysnzl.blogspot.com

  • 22
    08
    2013
    13

    Ich sag Nr. 3 ;) aber auf jeden Fall bunte :)

  • 22
    08
    2013
    13

    Ich tippe mal auf die gelben, obwohl mir alle dazu gefallen würden.

    LG von Sara

  • 22
    08
    2013
    13

    Nr. 1 – ein kleiner Bruch!

  • 22
    08
    2013
    13
    Brigitte

    Wahrscheinlich Nr. 4.

  • 22
    08
    2013
    13
    karlchen

    Tolles Foto und ich tippe auf die Nr. 5.

  • 22
    08
    2013
    13
    Anna-Lena

    Ich würde auf die gelben Schuhe tippen :)

  • 22
    08
    2013
    13

    Wann kommt die Auflösung? :)

  • 22
    08
    2013
    13
    saskia

    Nr. 5 – wäre zumindest auch für mich die beste Wahl! :-)

  • 22
    08
    2013
    13
    Ivi

    Ich finde auch, dass alle Modelle perfekt dazu passen – tippe aber auch auf die lila Louboutins, da du uns diese noch nicht zu einem Outfit präsentiert hast ;)

  • 22
    08
    2013
    13

    Ich glaub echt die Nummer drei.. weils viel schwarz ist, was du trägst und deshalb nochmal kräftig Farbe ins Spiel bringen willst! :)

  • 22
    08
    2013
    13
    nina

    hast du deine lippen aufspritzen lassen oder machst du immer absichtlich diesen enten mund?
    insgesamt muss man leider sagen, dass du absolut unnatürlich rüber kommst und immer viel zu overdressed bist. dabei bist du so natürlich hübsch, da wäre es wünschenswert wenn du einfach mal locker aussehen würdest!

  • 22
    08
    2013
    13

    Ihr kennt mich einfach sehr gut! ;-) Gleich der erste Kommentar von Nina war richtig! :-) Modell Nummer 2!

  • 22
    08
    2013
    13

    @Nina: Nein, die „Entenmund-Lippen“ (Interessante Bezeichnung!) sind 100% natur. ;-) Und zum Glück zwingt dich ja niemand, meinen Blog zu lesen, wenn dir mein Stil nicht gefällt! ;-)

  • 22
    08
    2013
    13
  • 22
    08
    2013
    13
    Ivi

    Die Schuhe Modell Nummer 2 sind echt der Wahnsinn! Gefallen mich extrem gut! :)

  • 22
    08
    2013
    13
    Joella

    … aber … aber… mit den Loubis musst jetzt bald was machen :D der Winter kommt ja mit großen Schritten ^^. Würd die so gern mal in ner Outfit-Kombi sehen.

  • Schreibe einen Kommentar