Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 31 – Julia Herbich Print-Shirt + Warehouse Jeansjacke + Asos Rock

Rahmen

Auch im einunddreißigsten Outfit trage ich den blauen Rock von Asos, dazu kombiniere ich das Julia Herbich Shirt und die Warehouse Jeansjacke. Variante 1, Variante 2 , Variante 3 oder die heutige Variante 4: Welche Kombination gefällt euch bis jetzt am besten?

My accessories:

Bag: Moschino Cheap & Chic

Shoes: Steve Madden

Sunnies: Michael Kors

Earrings: Anton Heunis


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 13
    08
    2013
    13
    J
    Janah

    Der Look gefällt mir gut, meine absolute Nummer Eins ist aber auf jeden Fall der erste Look.

  • 13
    08
    2013
    13
    H
    Hannah

    Manchmal bin ich echt ein Fashion-Banause oder schlicht zu alt für bestimmte Trends, ich musste eben nämlich sehr lachen, als ich Deine Tasche gesehen habe: die sieht aus, als wärst Du auf dem Weg in den Kindergarten.:-)

    Ansonsten hat mir die Variante 3 am besten gefallen – um mal aufs Thema zurück zu kommen. :-)

  • 13
    08
    2013
    13
    I
    Ivi

    nice look und die tasche finde ich interessant :)

  • 13
    08
    2013
    13
    B
    Brigitte

    Mein Favorit ist Variante Nr.3! Aber die heutige Tasche find ich richtig süß.

  • 14
    08
    2013
    13
    G
    Gina

    Mir gefällt das erste Outfit am besten. Ich finde die Tasche lustig, mal was anderes! :-)

  • 15
    08
    2013
    13
    b

    ich meinte natürlich jeans jacke…nicht leder jacke ;) sorry!

  • 29
    08
    2013
    13
    T
    Timo Stöckelmann

    Ich brech‘ zusammen … was für eine Traumfrau.

  • WRITE A COMMENT