Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 15 – mint&berry Trenchcoat + Oui Bluse + mint&berry Blumenrock

Rahmen

Ich muss etwas gestehen. Gestern habe ich tatsächlich das allererste Mal ein Kleidungsstück mit Schößchen getragen. Ich weiß, dass ich damit einen der Haupttrends des letzten Jahres ignoriert habe, aber man muss ja auch nicht bei jeder modischen Strömung mit schwimmen. Nichtsdestotrotz hat es mir das schöne Modell von mint&berry angetan, das ich deshalb auch in mein Projekt mit aufgenommen habe. In der ersten Runde habe ich dazu die knallige Oui-Bluse und den mint&berry Trenchcoat (bei dem Wetter bitter nötig!) kombiniert.

Mein sehr natürliches Make-up auf den Bildern stammt übrigens von Dior. Gestern kam ich nämlich in den Genuss einer Beauty-Session mit meiner liebsten Beauty-Marke. Dior hat zusammen mit der Beauty-Alliance zu einer großen Make-up-Challenge aufgerufen. Rund 650 Visagisten der “Parfümerien mit Persönlichkeit” bewarben sich und reichten selbst geschminkte Dior-Looks ein. Mittlerweile stehen die Top 30 fest, die gerade eine weitere von Dior Make-up Artist Norman Pohl gestellte Aufgabe eingereicht haben. Gestern durfte ich mich von dem Können einer der Top 30 Kandidatinnen in der Nähe von Berlin überzeugen. Was ich mit dem Contest zu tun habe? Zusammen mit einigen prominenten Juroren werde ich Ende September in der Jury sitzen und einen glücklichen Gewinner bei einer Abendveranstaltung in Düsseldorf küren. Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe und werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

———————————

I have to admit that I wore a piece of clothing with peplum yesterday for the first time. I know that I ignored last year trend but you have not always go with the flow, haven’t you? Nevertheless, I was keen on this pretty exemplar of mint&berry that I therewith included in my project.  In first round I combined it with the brightly Oui-blouse and the mint&berry trenchcoat (badly needed with this weather). By the way: My very natural make-up seen on the pictures is from Dior. Yesterday, I could enjoy a beauty session with my favorite beauty brand. Dior together with the Beauty-Alliance proclaimed a grand make-up challenge. Around 650 make-up artists from “Parfümerien mit Persönlichkeit” applied for and submitted self-made-up Dior-looks. By now, the top 30 are confirmed and these just handed in a further assignment given by make-up artist Norman Pohl. Yesterday, in the proximity of Berlin one of the top 30 could show off her abilities at me. You may wonder what I have to do with this contest. At the end of September I will be within the jury together with several prominent ones and select the happy winner in Düsseldorf. I’m greatly looking forward to this exciting task and certainly I will keep you posted.

25 Kleidungsstücke - 50 Looks: Outfit 15 - mint&berry Trenchcoat + Oui Bluse + mint&berry Blumenrock 25 Kleidungsstücke - 50 Looks: Outfit 15 - mint&berry Trenchcoat + Oui Bluse + mint&berry Blumenrock

 My accessories:

Shoes: Steve Madden (in red)

Bag: 3.1 Phillip Lim

Earrings: H&M

Sunnies: D&G

 

25 Kleidungsstücke - 50 Looks: Outfit 15 - mint&berry Trenchcoat + Oui Bluse + mint&berry Blumenrock

More pictures!


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 28
    06
    2013
    13
    P

    Ich liebe die Tasche und den Mantel immer noch. Hach. Übrigens finde ich, dass der Schößchentrend gerade zu dir super passt, da dein Stil ja sehr weiblich ist.

  • 28
    06
    2013
    13
    K

    Krass, mein Lieblingsoutfit an dir! Die Farben, die Details, absolut cool! ;)

  • 28
    06
    2013
    13
    L

    Ich habe ein Kleid und ein Oberteil mit Schößchen. Im Schrank sehen sie toll aus – und leider haben sie daher diesen auch noch nicht verlassen. Angezogen steht es mir einfach absolut gar nicht..was soll ich machen? Verkaufen? Oder doch nochmal probieren.. ich weiß nicht. Du siehst jedenfalls fantastisch aus- Und du strahlst immer noch so schön :) xo

    http://www.lillycalling.com

  • 28
    06
    2013
    13
    C

    Das Make-up steht dir unglaublich gut, sieht richtig gut aus! Der Trenchcoat ist toll, den möchte ich auch haben, werde gleich mal bei Zalando schauen:)

  • 28
    06
    2013
    13
    s
    snusch

    Der Rock ist toll, allerdings mit der Bluse gar nicht schön. Ich hätte eine andere Farbe gewählt.
    Lg

  • 28
    06
    2013
    13
    S

    @snusch: So viel Blusenauswahl habe ich innerhalb des Projekts leider nicht. ;-) Persönlich hätte ich am liebsten eine grüne Bluse kombiniert, bin aber auch mit diesem Modell “zufrieden”.

  • 29
    06
    2013
    13
    A

    Wieder mal ein wunderschönes Outfit :)
    Anja

  • 29
    06
    2013
    13
    m
    miriam

    wow! i love your style! you are so bon ton and extremely perfect in your red skirt :D

    i was wondering if you would like to follow me on gfc and bloglovin… i will surely follow you back :D

    fashion blog miriam stella

  • 30
    06
    2013
    13
    e

    Wow, das gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsoutfits von dir! Die Farbkombi ist toll und ich bin total verliebt in diesen Rock <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • Schreibe einen Kommentar