Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 15 – mint&berry Trenchcoat + Oui Bluse + mint&berry Blumenrock

28.06.2013
  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 28
    06
    2013
    13

    Ich liebe die Tasche und den Mantel immer noch. Hach. Übrigens finde ich, dass der Schößchentrend gerade zu dir super passt, da dein Stil ja sehr weiblich ist.

  • 28
    06
    2013
    13

    Krass, mein Lieblingsoutfit an dir! Die Farben, die Details, absolut cool! ;)

  • 28
    06
    2013
    13

    Ich habe ein Kleid und ein Oberteil mit Schößchen. Im Schrank sehen sie toll aus – und leider haben sie daher diesen auch noch nicht verlassen. Angezogen steht es mir einfach absolut gar nicht..was soll ich machen? Verkaufen? Oder doch nochmal probieren.. ich weiß nicht. Du siehst jedenfalls fantastisch aus- Und du strahlst immer noch so schön :) xo

    http://www.lillycalling.com

  • 28
    06
    2013
    13

    Das Make-up steht dir unglaublich gut, sieht richtig gut aus! Der Trenchcoat ist toll, den möchte ich auch haben, werde gleich mal bei Zalando schauen:)

  • 28
    06
    2013
    13
    snusch

    Der Rock ist toll, allerdings mit der Bluse gar nicht schön. Ich hätte eine andere Farbe gewählt.
    Lg

  • 28
    06
    2013
    13

    @snusch: So viel Blusenauswahl habe ich innerhalb des Projekts leider nicht. ;-) Persönlich hätte ich am liebsten eine grüne Bluse kombiniert, bin aber auch mit diesem Modell „zufrieden“.

  • 29
    06
    2013
    13

    Wieder mal ein wunderschönes Outfit :)
    Anja

  • 29
    06
    2013
    13
    miriam

    wow! i love your style! you are so bon ton and extremely perfect in your red skirt :D

    i was wondering if you would like to follow me on gfc and bloglovin… i will surely follow you back :D

    fashion blog miriam stella

  • 30
    06
    2013
    13

    Wow, das gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsoutfits von dir! Die Farbkombi ist toll und ich bin total verliebt in diesen Rock <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥