Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 8 – Shoe 69

100 Days – 1XX Shoes: October 8 – Shoe 69

Rahmen

Juhu, nur noch ein Monat! Ich will ehrlich sein, so langsam beginnt das Projekt, mich zu stressen. Auch wenn im Schuhschrank immer noch sehr viele Modelle auf ihren Einsatz warten, so vermisse ich doch meine Lieblingspaare und hatte auch schon das ein oder andere Kombinationsproblem. Normalerweise wählt man zuerst das Outfit und daraufhin die Schuhe aus, bei mir lautet momentan meistens das Motto „Wie finde ich das passende Outfit zu meinen Schuhen?“ Das heutige Paar stammt von Zara. Gekauft habe ich die grauen Ankle Boots vor circa zwei Jahren.

——–

I bought the grey ankle boots about two years ago at my favorite spanish retail brand Zara.

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 08
    10
    2012
    12
    S

    Wow, echt schon 69 Tage rum? Die Zeit geht schnell…
    Ich schau mir zwar nicht jeden Schuh an, weil Schuhe bei mir vom Interesse her weit weit weit nach Kosmetik und Taschen kommen, aber spannend ist es allemal!

  • 08
    10
    2012
    12
    V

    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht gerade leicht ist das Outfit nach den Schuhen zu wählen und das ganze 100 mal – aber du hast es bisher immer super gemeistert! Halte durch – liebe Grüße,

    Vanessa – PureGlam.tv

  • 08
    10
    2012
    12
    M

    Kopf hoch!! Ich würde ja dazu tendieren dich für weitere 100 Tage an das Projekt zu binden um auch wirklich alle Modelle zu sehen :) Liebe Grüße aus hamburg!!

    look-scout.blogspot.com/

  • 09
    10
    2012
    12
    C

    Die Schwierigkeiten bei der Outfitwahl sieht man dir zumindest nicht an. Aber dass schon 69 Tage vorbei sind, hätte ich auch nicht gedacht!

  • 09
    10
    2012
    12
    S

    Sternchen-Strumpfhosen-Liebe :)!

  • 15
    10
    2012
    12
    L

    Hübsche, hübsche Strumpfhose. Woher ist die? :)

  • WRITE A COMMENT