Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

10 Beauty-Tipps und -Tricks für den Sommer

19.05.2018
  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 20
    05
    2018
    18
  • 21
    05
    2018
    18

    Ich würde einen Kajal mitnehmen. Tolle Tipps für den Sommer. Ich bevorzuge generell ein natürliches Make-up aber gerade im Sommer finde ich es unheimlich befreiend, wenn man sich nicht so viel schminkt. Unerlässlich für mich: Tagescreme mit Lichtschutzfaktor.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 22
    05
    2018
    18

    Schöne Tipps für den Sommer!
    Von dem Volumen durch Sonnenbrille habe ich noch nie gehört- muss ich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • 19
    05
    2022
    22

    ich habe total Face Yoga für mich entdeckt. Ist jetzt fixer Teil meines fellgood Prozederes und ich merke einfach, dass es mir tut gut. Inzwischen sprechen mich sogar Erste an, dass mein GEsicht mehr glow hat :-)

  • 10
    06
    2022
    22

    Interessanter Tipp mit dem Leave-in Conditioner. Funktioniert das wirklich? :)