Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

10 Beauty-Tipps und -Tricks für den Sommer

25.06.2020
  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 20
    05
    2018
    18
    L
  • 21
    05
    2018
    18
    K

    Ich würde einen Kajal mitnehmen. Tolle Tipps für den Sommer. Ich bevorzuge generell ein natürliches Make-up aber gerade im Sommer finde ich es unheimlich befreiend, wenn man sich nicht so viel schminkt. Unerlässlich für mich: Tagescreme mit Lichtschutzfaktor.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 22
    05
    2018
    18
    F

    Schöne Tipps für den Sommer!
    Von dem Volumen durch Sonnenbrille habe ich noch nie gehört- muss ich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • 24
    08
    2021
    21
    T
    Tanja

    Also ich benutze im Sommer immer eine Foundation mit Lichtschutzfaktor, bisher hatte ich noch nie einen Sonnenbrand im Gesicht, aber ob das wirklich was hilft weiß ich nicht :D

    Das mit dem Parfüm auftragen an bestimmten stellen kannte ich auch noch nicht, werde ich wenn es wieder heiß ist gleich ausprobieren.

    Deine Tipps machen aufjedenfall wieder Lust auf Sommer und bei mir ist es so trüb und kalt. :(

    LG Tanja