Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Tipps für eine
Paris Reise

01.05.2018
Zurück zum Artikel: Zehn Tipps für eine
Paris Reise


  • Bild 6/8

Zehn Tipps für eine Paris Reise



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 02
    05
    2018
    18
    Sara

    Super Tipps, vielen Dank!
    Solche Tipps sollte ich dringend für Rom haben, ist zufällig was geplant?
    Grüsse
    Sara

  • 02
    05
    2018
    18

    @Sara: Ja, mein großer Rom Guide wird spätestens nächste Woche online gehen. :-)

  • 02
    05
    2018
    18

    Vielen Dank für die tollen Tipps!
    Die merken wir uns für die nächste Reise vor!
    Liebe Grüße, Franzi

  • 03
    05
    2018
    18
    Gina

    Nachdem ich die Rom-Bilder gesehen habe, wollte ich unbedingt bald dorthin reisen. Jetzt diese tollen Tipps für Paris, da weiß ich wirklich nicht, welche Städtereise ich als nächstes machen soll.

  • 03
    05
    2018
    18

    Sehr schöne Tipps für Paris. Das ein oder andere haben wir auch gemacht letzten Monat. Ich muss sagen dass ich von der Metro wirklich überrascht war. Es war sehr angenehm und die Preise sind genial.
    Bei meinen nächsten Besuch im August steht marais auf jeden Fall auf meiner to do Liste.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 18
    05
    2018
    18

    Salut Josie,
    am liebsten tummel ich mich im 10. Arrondissement rum und mag Le Marais auch sehr gerne. Da gibt es einen Laden mit einer gelben Tür und himmlischen Backwaren. Bisher habe ich es sechsmal nach Paris geschafft, leider immer im Winter. Die nächste Reise findet hoffentlich im Sommer statt. Ich würde so gerne mal den Stadtstrand von Paris an der Seine nutzen.
    LG Sonja