Zehn Tipps für das perfekte Outfit Foto (mit dem Smartphone)

28.11.2017
  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

29. November 2017 von Sylvia

Sehr schöne Tipps! Obwohl ich ja selbst Fotografin bin, find ich das ganze mit dem Handy einfach mega ungewohnt. Obwohl unser iPhone 8 schon eine Hammer Kamera hat find ich!

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at Fotografie & Reiseblog

29. November 2017 von Katharina

Sehr viele nützliche Tipps. Am schwierigsten finde ich immer die Suche nach einer passenden Location. Mit dem Handy mache ich aber eigentlich auch nur Schnappschüsse.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

29. November 2017 von Ulla

Sehr schöne Tipps… aber die meisten Outfit Fotos entstehen ja sicherlich geplant und mit der richtigen Kamera und nicht mit dem Handy… 😉

29. November 2017 von LindaLibraLoca

Ich mag ja persönlich die Fotos aus einer tiefen Perspektive am liebsten, das streckt die fotografierte Person so toll.

Anne – Linda, Libra, Loca

Schreibe einen Kommentar

*