Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Tipps für das perfekte Outfit Foto (mit dem Smartphone)

04.04.2018
  • Bild 12/23




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 29
    11
    2017
    17
    Sylvia

    Sehr schöne Tipps! Obwohl ich ja selbst Fotografin bin, find ich das ganze mit dem Handy einfach mega ungewohnt. Obwohl unser iPhone 8 schon eine Hammer Kamera hat find ich!

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Fotografie & Reiseblog

  • 29
    11
    2017
    17

    Sehr viele nützliche Tipps. Am schwierigsten finde ich immer die Suche nach einer passenden Location. Mit dem Handy mache ich aber eigentlich auch nur Schnappschüsse.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 29
    11
    2017
    17

    Sehr schöne Tipps… aber die meisten Outfit Fotos entstehen ja sicherlich geplant und mit der richtigen Kamera und nicht mit dem Handy… ;)

  • 29
    11
    2017
    17

    Ich mag ja persönlich die Fotos aus einer tiefen Perspektive am liebsten, das streckt die fotografierte Person so toll.

    Anne – Linda, Libra, Loca