Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn Dinge, die mich 2018 glücklich gemacht haben

28.12.2018
  • Bild 15/75




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 30
    12
    2018
    18
    Carina

    Danke dir <3 <3 <3

  • 30
    12
    2018
    18

    Als vor ein paar Tagen eine andere Bloggerin dieselbe Frage nach den Glücksmoment bzw. dem einen Glücksmoment gefragt hat, hätte ich erst keine Antwort darauf. Ich dachte, es müsse wohl irgendwas mit meinem Mann zusammen gewesen sein. Doch als ich etwas länger darüber nachgedacht habe, ist mir etwas für mich ganz besonderes eingefallen. Mein allergrößter Glücksmoment dieses Jahr war der Moment, als ich im Training (Cheerleading) 1 1/2 Jahre nach einem Kreuzband- und Außenmmeniskusriss wieder jumpen konnten. Warum dieser Moment so besonders für mich: weil ich dachte, dass ich dies niemals mehr machen kann! Und dazu muss ich sagen, dass es eine meiner Lieblingsaktivitäten ist und ich darin auch ziemlich gut war..
    Meinen zweiten Glücksmoment hatte ich auch mit meinem Team zusammen, als wir das allererste Mal zu einer Meisterschaft fuhren. In diesem Moment hinter der Bühne kurz vor unserer Präsentation war ich einfach nur so glücklich und habe mich riesig gefreut, unser Können auf der Matte endlich einer Jury zupräsentieren!
    Diese beiden Moment werden für immer einzigartig bleiben, aber ich freue mich auch schon darauf, was 2019 für mich alles bereit hält:)

  • 01
    01
    2019
    19

    Mein schönstes Erlebnis 2018 war, als ich in meinem Abiballkleid auf der Bühne stand und endlich mein Zeugnis in den Händen halten durfte. Es erfüllt mich zwar mit einer gewissen Wehmut, dass die Schulzeit endgültig vorbei ist, aber ich bin unglaublich stolz es geschafft zu haben und gespannt, was mir die Zukunft bringen wird.

    LG Marie