Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wohnungs-Update: Unsere Küche

Rahmen

Der letzte Interior-Post ist schon wieder ewig her, und so wird es höchste Zeit für ein Wohnungs-Update. Ich hatte euch bereits viele Details und einzelne Bereiche gezeigt (Hier gibt’s den Überblick), heute möchte ich euch mich einem kompletten Raum widmen: Unserer Küche, die zugleich auch unser Esszimmer ist. Wir hatten großes Glück, dass die perfekt zu unserer Altbauwohnung passende Küchenzeile bereits von den Vormietern eingebaut war, sodass wir sie beim Einzug abkaufen konnten. Die Küche ist sehr großzügig geschnitten, sodass genug Platz für einen schönen Essbereich war. Ein Raum, in dem ich mich von Anfang an pudelwohl gefühlt habe und in dem ich sehr viel Zeit verbringe.

Ich bin ein Riesen-Bloomingville-Fan! Unter anderem unsere Brotbox, das New York Bild, der Obstkorb und die Küchenwaage stammen von dem skandinavischen Interior-Label.

Weiter geht’s in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

15 COMMENTS

25
10
2016
16
C
Sehr schöne Fotos, Eure Küche sieht total hübsch aus! :) Ich mag die einzelnen Farbtupfer sehr! XX, www.ChristinaKey.com ♥
25
10
2016
16
U
Wirklich eine schöne KÜche. Habt ihr einen Einbaukühlschrank oder steht der Kühlschrank frei?
25
10
2016
16
I
Das sieht ja gemütlich aus. Schön bunt und wohnlich! Ines - twashion.com
25
10
2016
16
B
Brigitte
Ich mag große Küchen, in denen auch ein Essplatz ist. Eure Küche sieht sehr gemütlich aus.
25
10
2016
16
S
WOW Die Küche ist echt mega. So richtig im amerikanischen Stil mit dem Waschbecken und den weissen Schubladen. Toll <3 Liebe Grüsse Sylvia http://www.mirrorarts.at
25
10
2016
16
N
Natalie
Sehr schön, aber habt ihr wirklich nur zwei Stühle?
25
10
2016
16
S
@Natalie: In der Küche sitzen wir immer nur zu zweit und haben somit zwei Stühle. ;-) Aber wir haben natürlich noch einen großen Tisch mit vielen Stühlen im Wohnzimmer, an dem wir mit Besuch sitzen. :-D
25
10
2016
16
C
Tolle Fotos. Die Küche passt wirklich perfekt zu einer Altbauwohnung. Und so schön hell. Traumhaft. LG caterina http://caterinasblog.com
25
10
2016
16
L
Laura
Liebe Sarah, da ich auf der Suche nach einem runden Esstisch bin und mir Deiner unheimlich gefällt, verrätst Du mir vorher der ist? Können auch 4 Personen daran sitzen?
25
10
2016
16
S
Susanne
Der Tisch gefällt mir auch sehr, deshalb auch von mir die Frage. Wo habt ihr den her?
25
10
2016
16
S
@Laura + Susanne: Na aber klar doch. :-) Wir haben den Tisch bei Amazon gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B00FJST3YM/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 Ja, daran können vier Personen sitzen.
26
10
2016
16
M
Mahsa
oh wie schön :-] ich will auch :-]
26
10
2016
16
I
Ein toller Artikel. Eure Küche ist wirklich wunderschön. Vielen Dank für den Einblick. Liebe Grüße Charlotte von www.importantpart.de
27
10
2016
16
J
Julia
Tolle Küche. Schaut einfach total gemütlich aus :) Woher habt ihr die tollen Stühle? LG Julia
24
02
2017
17
C
Wie inspirierend! Es wird definitiv Zeit für den Frühling! LG Caro

WRITE A COMMENT