Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wohnungs-Update: Unsere Küche

24.10.2016
Zurück zum Artikel: Wohnungs-Update: Unsere Küche

  • Bild 6/12




Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 25
    10
    2016
    16

    Wirklich eine schöne KÜche. Habt ihr einen Einbaukühlschrank oder steht der Kühlschrank frei?

  • 25
    10
    2016
    16

    Das sieht ja gemütlich aus. Schön bunt und wohnlich!

    Ines – twashion.com

  • 25
    10
    2016
    16
    Brigitte

    Ich mag große Küchen, in denen auch ein Essplatz ist. Eure Küche sieht sehr gemütlich aus.

  • 25
    10
    2016
    16

    WOW Die Küche ist echt mega. So richtig im amerikanischen Stil mit dem Waschbecken und den weissen Schubladen. Toll <3

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 25
    10
    2016
    16
    Natalie

    Sehr schön, aber habt ihr wirklich nur zwei Stühle?

  • 25
    10
    2016
    16

    @Natalie: In der Küche sitzen wir immer nur zu zweit und haben somit zwei Stühle. ;-) Aber wir haben natürlich noch einen großen Tisch mit vielen Stühlen im Wohnzimmer, an dem wir mit Besuch sitzen. :-D

  • 25
    10
    2016
    16
  • 25
    10
    2016
    16
    Laura

    Liebe Sarah,

    da ich auf der Suche nach einem runden Esstisch bin und mir Deiner unheimlich gefällt, verrätst Du mir vorher der ist? Können auch 4 Personen daran sitzen?

  • 25
    10
    2016
    16
    Susanne

    Der Tisch gefällt mir auch sehr, deshalb auch von mir die Frage. Wo habt ihr den her?

  • 26
    10
    2016
    16
    Mahsa

    oh wie schön :-] ich will auch :-]

  • 27
    10
    2016
    16
    Julia

    Tolle Küche. Schaut einfach total gemütlich aus :)

    Woher habt ihr die tollen Stühle?

    LG Julia

  • 24
    02
    2017
    17

    Wie inspirierend! Es wird definitiv Zeit für den Frühling! LG Caro