Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wohntrends im Herbst 2015:
Ein kreativer Tag mit Amazon Home

24.09.2015
  • Bild 16/17




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 05
    10
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich muss sagen, du hast deine Aufgaben mit Bravour gemeistert :-)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig das war! Mir gefällt Back To The Roots sehr gut. Das sieht so schön kuschelig und gemütlich aus. Ich glaube, dort würde ich mich sofort wohl fühlen :-)
    Aber die anderen Räume sind wirklich auch sehr schön von dir eingerichtet worden!
    Meine Wohnung ist ein Stilmix aus Nordic Objectivity, Back To The Roots und anderen Stilelementen.
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Start in die Woche
    Jasmin

  • 05
    10
    2015
    15
    I

    Total cooles Event! Da sieht man mal wieder, dass du da einfach ein tolles Händchen dafür hast! :)

    Lieber Gruß
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 05
    10
    2015
    15
    A

    Das ist mal ein tolles Event. Die Räume sehen alle wirklich sehr toll aus, hat sicherlich Spaß gemacht.
    LG Anie
    http://www.fashanie.com

  • 05
    10
    2015
    15
    S
  • 05
    10
    2015
    15
    S
    Stephanie

    Eure Gestaltung gefällt mir sehr! Ich habe mir gerade selbst eine neue Wohnlandschaft gekauft und übelrege, wie ich die Wand dahinter gestalten kann. Was denk ihr?

  • 06
    10
    2015
    15
    G
    Gina

    Das Büro mit den roten Akzenten, insbesondere der Stuhl, sieht toll aus.

  • 10
    09
    2016
    16
    C
    Chris

    Das erste Bild gefällt mir sehr gut, so würde ich mein Raum gern mal einrichten.