Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update #21:
Freude, Ärger und neue Pläne

29.09.2015
  • Bild 1/1

7 COMMENTS

  • 29
    09
    2015
    15
    C

    Oh nein, krank sein ist wirklich nervig. Schade dass du deinen Mailand Trip absagen musstest. Hoffe du bist jetzt wieder fit
    Die Drew Bag. Echt jeder Blogger hat eine, sie ist sehr schön das stimmt. Ich glaube ich würde eine in Mini nehmen. ?

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 29
    09
    2015
    15
    H
    Hannah

    Bei der Drew Bag habe ich mir schon ganz oft gedacht, dass das eine Tasche wie für Dich gemacht ist. Ich bin gespannt für welche Variante Du Dich am Ende entscheiden wirst! LG Hannah

  • 29
    09
    2015
    15
    I
  • 29
    09
    2015
    15
    C
    Carina

    Ich plädiere für Rosé oder Schwarz. Und die kleine Variante – zwar teurer, aber es passt auch mehr rein :) Viel Freude beim „Drew“-Shopping!

  • 29
    09
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    erst einmal ganz gute Besserung! Die Taschen sind wunderschön und ich würde dir zum roten Modell raten. Schwarz und rosa haben die meisten, blau ist teilweise schwierig zu kombinieren. Rot ist frisch, zeitlos und kann gut mit anderen Farben kombiniert werden.
    Ich tippe immer noch auf Ibiza, was die Bucket List angeht :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorberitungszeit für deinen Urlaub!
    Jasmin

  • 29
    09
    2015
    15
    F

    Uh sich den Magen zu verderben ist nie gut. Es ist schon super, wenn man alles vor der Nase hat, was man braucht. Hier haben wir nur einen kleinen Lotto Shop und ein Getränkemarkt und einen Bäcker. LG

    http://featheranddress.com

  • 29
    09
    2015
    15
    C