Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update #21:
Freude, Ärger und neue Pläne
Wochen-Update #21

Rahmen

An erster Stelle muss ich euch einmal sagen, wie großartig ich all euer Feedback zu meinem gestrigen Post fand. Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die dieser Entwicklung sehr kritisch gegenübersteht. Ich würde mir so wünschen, dass sich doch einmal etwas ändert, alles wieder „entspannter“ und „normaler“ wird … Aber wie?

Mein Update gibt’s heute kurz und knackig in Stichworten.

Gefreut … habe ich mich über einen Besuch meiner liebsten Susan. Endlich hatten wir mal wieder richtig viel Zeit für uns und mussten uns nicht „schnell schnell“ zwischen zwei Terminen auf der Berliner Fashion Week treffen.

Geärgert … Letzte Woche war bei mir ein bisschen „der Wurm drin“. Nachdem ich krank wurde und deshalb meinen geplanten Mailand-Trip canceln musste, war ich einen Tag halbwegs wieder fit, nur um mir dann am Wochenende den Magen zu verderben … Na ja, es gibt Schlimmeres. Nervig war’s trotzdem.

Geshoppt … habe ich nichts. ABER ich möchte etwas shoppen. Und zwar die Drew Bag von Chloé. Jaja, ich weiß, dass gefühlt JEDER diese Tasche hat. Aber sie ist auch einfach ausgesprochen schön. Ich schwanke zwischen Rot, Rosé und Blau. Auch klassisches Schwarz finde ich ausgesprochen schön. Small oder Mini? Schwierige Entscheidung …

Ausprobiert …  Ich liebe es, dass ich in unserem neuen Viertel einfach aus dem Haus purzeln kann und so viele tolle Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe sind. Letzte Woche habe ich das Café Schneewittchen (Frühstück / am Glockenbach 8) und das Pepe Nero (Pasta und Pizza / Hans-Sachs-Straße 12) ausprobiert und kann beides wärmstens empfehlen.

Geplant … Im November geht’s wieder auf Reisen. Wir widmen uns endlich einem weiteren Punkt meiner Travel Bucket List.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 29
    09
    2015
    15
    C

    Oh nein, krank sein ist wirklich nervig. Schade dass du deinen Mailand Trip absagen musstest. Hoffe du bist jetzt wieder fit
    Die Drew Bag. Echt jeder Blogger hat eine, sie ist sehr schön das stimmt. Ich glaube ich würde eine in Mini nehmen. ?

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 29
    09
    2015
    15
    H
    Hannah

    Bei der Drew Bag habe ich mir schon ganz oft gedacht, dass das eine Tasche wie für Dich gemacht ist. Ich bin gespannt für welche Variante Du Dich am Ende entscheiden wirst! LG Hannah

  • 29
    09
    2015
    15
    I
  • 29
    09
    2015
    15
    C
    Carina

    Ich plädiere für Rosé oder Schwarz. Und die kleine Variante – zwar teurer, aber es passt auch mehr rein :) Viel Freude beim „Drew“-Shopping!

  • 29
    09
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    erst einmal ganz gute Besserung! Die Taschen sind wunderschön und ich würde dir zum roten Modell raten. Schwarz und rosa haben die meisten, blau ist teilweise schwierig zu kombinieren. Rot ist frisch, zeitlos und kann gut mit anderen Farben kombiniert werden.
    Ich tippe immer noch auf Ibiza, was die Bucket List angeht :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorberitungszeit für deinen Urlaub!
    Jasmin

  • 29
    09
    2015
    15
    F

    Uh sich den Magen zu verderben ist nie gut. Es ist schon super, wenn man alles vor der Nase hat, was man braucht. Hier haben wir nur einen kleinen Lotto Shop und ein Getränkemarkt und einen Bäcker. LG

    http://featheranddress.com

  • 29
    09
    2015
    15
    C

    Das Maria im Glockenbachviertel finde ich auch ganz gut, wenn man Hummus oder würziges Rührei zum Frühstück mag :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • WRITE A COMMENT