Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wie kombiniere ich ein Chiffonkleid mit Rosen-Print im Herbst?Wie kombiniere ich ein Chiffonkleid mit Rosen-Print?

Rahmen

Als ich das pastellfarbene Chiffonkleid vor kurzem bei H&M entdeckte, war ich direkt verliebt in den Vintage-inspirierten Rosen-Print. Ein wunderschön-romantisches Sommerkleid!

Das luftig-leichte Kleid, flache Sandalen und eine Sonnenbrille: fertig ist der Sommerlook! Doch wir befinden uns bekanntlich kurz vor dem Start der neuen Saison, und deshalb funktioniert diese hochsommerliche Kombination wetterbedingt leider nicht mehr lange. Deshalb möchte ich euch heute ein erstes Herbst-Styling zeigen. Denn ja, das Kleid passt auch ideal zur Übergangszeit! Und by the way kann man es auch hervorragend im Winter kombinieren. Dazu aber in ein paar Monaten mehr.

Jetzt erst einmal zu einem ersten Look für den milden Übergang zwischen Sommer und Herbst. Zum luftig-leichten Kleid kombiniere ich eine Jeansjacke – allerdings nicht in klassischem Hellblau, sondern in einem milden Sandbeige (eine aktuelle Alternative).

Auch bei den Accessoires orientiere mich an der pastellig-zarten Farbpalette des Kleides und wähle meine cremefarbene See by Chloé Booties und eine Tasche im selben Farbton. Abgerundet wird der Look durch goldfarbenen Schmuck. Alle Details habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt.

Mein Look (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 11
    09
    2020
    20
    J
    Jana

    Schönes Kleid, ist direkt im Warenkorb gelandet. :)

  • Schreibe einen Kommentar