Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

Rahmen

Weihnachtsstimmung? Habe ich dieses Jahr schon im November! „Schuld“ daran ist das Ingolstadt Village, das letzte Woche zu einem Christmas DIY Workshop einlud und bei Lebkuchen und Plätzchen die Vorweihnachtszeit einläutete. Zusammen mit Topmodel Eva Padberg, die seit Jahren Markenbotschafterin des Ingolstadt Village ist, und zwei Dekoexpertinnen bastelten wir Weihnachtskarten und lernten, wie man Geschenke individuell und glamourös verpackt.

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

Sandra, Irina, Anja, Eva, unsere Bastelexpertin und ich.

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

Unförmige Geschenke packt man übrigens am besten in Geschenktüten, und diese kann man ganz easy selbst basteln. Da ich kein Step-by-Step-Tutorial fotografieren konnte, habe ich hier ein Youtube-Tutorial für euch herausgesucht.

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

An Weihnachten darf es gerne „etwas mehr sein“, und so verzierten wir die Geschenktüten nicht nur mit glitzernden Zweigen, Tannenzapfen und goldenen Engeln, sondern auch mit Pfauenfedern, die eine große Portion Glamour einbringen.

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

Beim anschließenden Bummel durch das Village landeten auch einige Stücke auf meinem ganz persönlichen Weihnachtswunschzettel. Im bereits weihnachtlich geschmückten Ingolstadt Village bleibt wirklich kein Shopping-Wunsch offen, die Auswahl an Boutiquen ist riesig. Meine Favoriten: Jimmy Choo, RITUALS, M Missoni, MCM und natürlich das Lindt Outlet. Doch zurück zu meiner Wish List:

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

Die süßesten Hausschühchen vom Londoner Kaschmirlabel N.Peal

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

Wie wunderschön ist bitte diese Porsche Design Tasche?

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

Ein großartiges Geschenk für Jung und Alt: Der klassische Steiff Teddy.

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

Ein Farbklecks von MCM

Falls ihr auch noch die ein oder andere Idee zum Geschenke-Verpacken sucht, solltet ihr euch diese Termine im Ingolstadt Village und dem in der Nähe von Frankfurt gelegenen Wertheim Village nicht entgehen lassen. Perfekt, um den Workshop mit einer anschließenden Weihnachtsgeschenke-Shoppingtour zu verbinden …

• 5.12.2015: Giftwrapping-Studio und Schmuck-Gravur Station in der Wertheim Village Chic Lounge mit Eva Padberg

• 12.12.2015: Giftwrapping-Studio in der Ingolstadt Village Chic Lounge

• 19.12.2015: Candy Crafting Workshop für Kinder mit Hardy Krüger jr. und dem Café Kubitscheck in der Ingolstadt Village Chic Lounge

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Und habt ihr sogar schon erste Geschenke geshoppt?

Weihnachtsshopping und Christmas DIY Workshop im Ingolstadt Village

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Ingolstadt Village

Bilder: Josie loves / Ingolstadt Village


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 11
    11
    2015
    15

    Oh sieht toll aus! Ich bin auch schon total im Weihnachsfieber :) Das macht doch nichts! Mir gefallen die verschieden farbigen Verpackungen total gut und die kleinen Dekostücke besonders! Die Pfauenfedern sind auch schön in der Schweiz nennt man sie Pfauenaugen! Liebe Grüsse
    http://www.whatskatieupto.com

  • 11
    11
    2015
    15
    Sina

    Zwar abseits des Themas, aber: Mir gefällt dein kariertes Kleid total gut. Wo kann man das shoppen? Viele Grüße

  • 11
    11
    2015
    15

    Schöne Bilder und eine sehr hübsche Idee mit dem Geschenke einpacken. Sehen sie doch meistens immer gleich eingepackt aus. Bei mir zumindest ? Ich habe bereits ein erstes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 11
    11
    2015
    15

    Ich bin dieses Jahr auch schon voll in Weihnachtsstimmung! Die ersten Geschenke sind schon gekauft und die erste Deko hängt auh schon. So ist das dieses Jahr eben ;)!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 11
    11
    2015
    15

    Teddybären gehen einfach immer, vor allem wenn sie von Steiff sind :)
    Die Porschetasche sieht auch echt klasse aus <3

    Liebe Grüße
    Ina

  • 11
    11
    2015
    15

    @Sina: Das Kleid ist von Pepe Jeans, aber leider schon zwei Jahre alt. :-(

  • 11
    11
    2015
    15
    Gina

    Ich fange mit der Weihnachtsdeko auch immer bereits Mitte November an.
    Kunstvoll verpackte Geschenke gehören auch zur Weihnachtszeit, danke für die Tipps.

  • Schreibe einen Kommentar