Nachdem es gestern bereits einen sehr langen, persönlichen Artikel gab, möchte ich heute noch kurz und knapp Ereignisse und Gedanken der letzten Woche mit euch teilen:
Gefreut: habe ich mich über das wohl schönste Herbstwochenende, das man sich vorstellen kann. Traumhaft warme Tage mit Sonne en masse. Und schon wieder gerate ich ins Schwärmen: München ist soooo schön, wenn die Sonne scheint!
Unternommen: Letzte Woche war ich fast non stop unterwegs. Am Montag für einen Tag in der Heimat, Mittwoch im Ingolstadt Village und Donnerstag mit Smashbox in Berlin. Außerdem habe ich an einigen spannenden Projekten gearbeitet, die ich schon bald auf dem Blog mit euch teilen werde.
Auf der Suche: Ich hoffe, hier kann mir jemand von euch weiterhelfen! Für unsere Südafrikareise suchen wir eine Lodge im Krüger Nationalpark. Wichtig ist, dass die Lodge wirklich IM Park ist und auch eigene Game Drives anbietet. Wer kann mir eine schöne Unterkunft empfehlen? Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp und Link!
Urlaubslektüre: Ich freue mich schon darauf, in Marrakesch richtig viel Zeit zum Lesen zu haben. Im Gepäck begleiten mich „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek, „Dark Places“ von Gillian Flynn und „Minusgefühle“ von meiner lieben Bloggerkollegin Jana Seelig. Ich bin sehr gespannt!
Geshoppt: Letzte Woche habe ich eine Marrakesch-Asos-Großbestellung aufgeben und ein paar schöne Maxikleider, einen Hut und Ballerinas bestellt. Ich kann es kaum abwarten, ganz bald wieder Sommerkleider zu tragen.