Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update #27

Rahmen

Nachdem es gestern bereits einen sehr langen, persönlichen Artikel gab, möchte ich heute noch kurz und knapp Ereignisse und Gedanken der letzten Woche mit euch teilen:

Gefreut: habe ich mich über das wohl schönste Herbstwochenende, das man sich vorstellen kann. Traumhaft warme Tage mit Sonne en masse. Und schon wieder gerate ich ins Schwärmen: München ist soooo schön, wenn die Sonne scheint!

Unternommen: Letzte Woche war ich fast non stop unterwegs. Am Montag für einen Tag in der Heimat, Mittwoch im Ingolstadt Village und Donnerstag mit Smashbox in Berlin. Außerdem habe ich an einigen spannenden Projekten gearbeitet, die ich schon bald auf dem Blog mit euch teilen werde.

Auf der Suche: Ich hoffe, hier kann mir jemand von euch weiterhelfen! Für unsere Südafrikareise suchen wir eine Lodge im Krüger Nationalpark. Wichtig ist, dass die Lodge wirklich IM Park ist und auch eigene Game Drives anbietet. Wer kann mir eine schöne Unterkunft empfehlen? Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp und Link!

Urlaubslektüre: Ich freue mich schon darauf, in Marrakesch richtig viel Zeit zum Lesen zu haben. Im Gepäck begleiten mich „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek, „Dark Places“ von Gillian Flynn und „Minusgefühle“ von meiner lieben Bloggerkollegin Jana Seelig. Ich bin sehr gespannt!

Geshoppt: Letzte Woche habe ich eine Marrakesch-Asos-Großbestellung aufgeben und ein paar schöne Maxikleider, einen Hut und Ballerinas bestellt. Ich kann es kaum abwarten, ganz bald wieder Sommerkleider zu tragen.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 10
    11
    2015
    15
    P
    Pia

    Viel Spaß in Marrakesch, die Stadt ist wunderschön! Ich habe gerade erst Dark Places gelesen, 100%ige Empfehlung, großartig geschrieben und sehr sehr spannend!

  • 10
    11
    2015
    15
    C

    Es ist einfach ein tolles Gefühl dem Winter in Deutschland zu entfliehen ( wobei wir uns ja bisher nicht beschweren können ) und die Sommergarderobe auszupacken und a zuziehen.
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Marrakesch.

    Das Bild von München ist super schön.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 11
    11
    2015
    15
    T
    Truda

    like you blog!

  • 11
    11
    2015
    15
    S
    Sarah

    Liebe Sarah,
    ich kann dir zwar keine Empfehlung für Südafrika geben, da ich noch nicht dort war. Aber ich möchte mich für deine Empfehlung bezüglich Kandy auf Sri Lanka bedanken. Das Change Hotel war absolut spitze! :-) Solche „echten“ Tipps sind goldwert!
    Lieber Gruß aus Berlin
    Sarah

  • WRITE A COMMENT