Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vorfreude auf …

14.01.2021
Zurück zum Artikel: Vorfreude auf …

  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 14
    01
    2021
    21
    Gina

    Am meisten freue ich mich auf unbeschwerte Treffen mit Lieblingsmenschen ohne auf die Uhr zu schauen. Danach kommt die Vorfreude auf Reisen und meinen Sport.

  • 14
    01
    2021
    21
    Anna

    Was für ein schöner und positiver Artikel.

    Ich freue mich besonders darauf, wieder mehrere Freunde bzw. Familienmitglieder gleichzeitig zu treffen – auch nach 21:00. Und darauf, endlich wieder gemütlich im Café sitzen zu dürfen (ich bin ja aktuell großer Fan von „Cappuccino to go“, aber im Sommer ist das schon netter als bei unter 5 Grad 😉).

  • 14
    01
    2021
    21
    Marla

    Ich freue mich vor allem darauf, wieder Reisepläne schmieden zu können, Restaurantbesuche, ein unbeschwertes Treffen mit Freunden, einfach an einem schönen Sommertag Freiluftgastronomie genießen, meine Kreativ- Workshops, Zoobesuche, Ausstellungen, Museen. Endlich wieder zum Frisör/zur Kosmetik gehen oder durch die Stadt bummeln. Ich fürchte nur, das alles wird dauern. Bis dahin: Ein Hoch auf die Technik, die wenigstens das eine oder andere virtuelle Treffen ermöglicht, und weiter durchhalten

  • 15
    01
    2021
    21
    Christine

    Ich freue mich einfach wieder das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit zu haben. Einfach machen wonach einem ist. Ins Café/Restaurant oder Kino gehen und danach spontan Essen gehen. In der Stadt bummeln ohne Gedanken an Mindestabstand, Corona, Ausgangsbeschränkungen, neue Einschränkungen. Freunde treffen, Kaffeerunden mit Arbeitskollegen wieder aufleben lassen, sich mit der Familie treffen und sich umarmen. Es fehlt einfach unbeschreiblich. Vielleicht kann ich auch diesen Sommer/Herbst meinen Parisurlaub, der aufgrund von Corona letztes Jahr ausfiel, nachholen.

  • 15
    01
    2021
    21
    Michaela

    Danke für deinen positiven, Mut machenden Post. Ich freue mich wieder auf Urlaubsreisen ans Meer, auf Freundes- und Verwandtenbesuche (auch im Ausland), auf Spaziergänge – ohne die Seite zu wechseln weil jemand entgegen kommt – und dass mein Kleiner (3,5 Jahre) normal auf andere Kinder zugehen und mit ihnen spielen kann. Jetzt hilft nur positiv bleiben, es kommen auch wieder normale Zeiten!
    Viele Grüße aus dem winterlichen Kärnten, Michaela

  • 17
    01
    2021
    21

    Das sind auch wirklich einige Punkte von mir – vor allem das unbeschwert Freunde sehen und umarmen sowie definitiv auch endlich mal wieder eine große Reise in die Sonne unternehmen.

    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com