Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Vorfreude auf den Frühling: die schönsten Jacken für die neue Saison

Rahmen

Und weiter geht es mit meinem „Vorfreude auf den Frühling“-Special! Nachdem ich euch bereits einen Ausblick auf die schönsten Kleider und die größten Rock-Trends für die neue Saison gezeigt habe, folgt heute ein weiteres, sehr wichtiges Mode-Thema: Das „Darüber“ alias „Jacken und Mäntel“.

Aktuell befinden wir uns wieder in der meist als „Übergang“ bezeichneten Zeit, dem Frühlingsanfang, der gerne immer mal wieder mit dem Winter sympathisiert.

Ich persönlich trage Jacken und Mäntel übrigens auch in der wärmeren Jahreszeit gerne (Natürlich sprechen wir hier nicht von 30° +), denn sie sind nicht nur „warmes Darüber“, sondern können einem Look auch das gewisse Etwas verleihen. Meine Favoriten für das Frühjahr? Ganz klar Jeansjacken und Trench Coats. Aber auch Blazer haben es mir aktuell sehr angetan. Bereit für einige besonders hübsche Modelle für die neue Saison?

Die schönsten Jacken für das Frühjahr 2019

Trench Coats

Jeansjacken

Blazer


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

12
03
2019
19
K
Ich liebeeeee Trenchcoats und die perfekte Jahreszeit, sie zu tragen, ist das Frühjahr! :) Vor allem die farbigen Varianten (Puderrosa, Zitronengelb etc.) sind dieses Jahr mein Favorit. Liebe Grüße, Kathrin von HoseOnline.de

WRITE A COMMENT