Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Jacken und Mäntel für die neue Saison

31.03.2020
  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 17
    02
    2021
    21
    S
    Sofia

    Schöne Mäntel! Für mich es leider nichts mit dabei, da die Mäntel zum schnüren in der Mitte eher für zierliche Frauen mit einer schmalen Taille gedacht sind. 😁 Hast du vielleicht auch Tipps für die Übergangszeit bezüglich Schuhe? Hohe Schuhe trage ich im Alltag nie, es muss bequem sein, kann aber auch gerne schick sein… Außer normale Sneaker bin ich da leider total ideenlos.

    1. 18
      02
      2021
      21
      S

      @Sofia: Danke für deinen Kommentar. :-) Bzgl. der Mäntel muss ich dir übrigens klar widersprechen, denn auf Taillenhöhe geknotete Mäntel sind für absolut jeden Körpertyp geeignet. Man muss keineswegs zierlich sein und eine schmale Taille haben. Mit dem Gürtel akzentuiert man die Taille und formt somit eine sehr schöne Silhouette. Mal abgesehen davon ist mein Motto ja sowieso immer, dass man das tragen sollte, worin man sich wohl fühlt – ganz unabhängig von irgendwelchen “Styling-Regeln”. ;-)

      Bzgl. der Schuhe: Ich persönlich liebe flache Ankle Boots in klassischem Schwarz, oder aber auch in frühlingshaften Cremetönen. Die perfekte Alternative zu Sneakers – ebenfalls sehr bequem, aber schicker. :-)

  • 22
    02
    2021
    21
    A

    Wirklich toller Beitrag – ich selbst bin mehr Fan von Lederjacken, aber auch der ein oder andere Trenchcoat zieht meine Aufmerksamkeit auf sich ;)

  • 27
    02
    2021
    21
    N
    Nicole

    Liebe Josie!
    Verrätst du vielleicht, woher die tollen gold/grünen Ohrringe und das gemusterte Maxikleid sind? Dankeschön!