Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook: Grün trifft auf Creme

*Anzeige

Nachdem ich am Montag noch über “Winter im Oktober” geschrieben hatte, freute ich mich umso mehr über die wunderschönen, sonnenverwöhnten Herbsttage, die uns diese Woche erwarteten.

Passend zu den aktuell milderen Temperaturen möchte ich euch eine meiner liebsten Farbkombis für den Herbst zeigen: dunkles Grün im Zusammenspiel mit Creme und Beige. Grün ist bekanntlich eine der angesagtesten Farben der Saison, ich persönlich setze am liebsten auf elegante, dunkle Töne. Und die unterschiedlichsten Beigetöne sind sowieso IMMER eine gute Wahl – besonders in Kombination mit Strick.

Absolutes Must-Have an sonnigen Herbsttagen: ein Trenchcoat. Und heute möchte ich euch nicht nur das schönste Modell vorstellen, das jemals in meine Garderobe eingezogen ist, sondern habe direkt noch einen Shopping-Tipp für euch: Da das französische Label Sézane die Pop-up Store Pläne für München leider nicht vor Ort umsetzen konnte, erwartet euch stattdessen bis Ende Oktober eine Online-Alternative. Mit dem Code BONJOURMUNCHEN bekommt ihr bei einer Bestellung bis zum 31. Oktober nicht nur ein besonderes Geschenk, sondern auch eine kostenlose Express-Lieferung. Das Beste: der Code ist selbstverständlich auch für Nicht-Münchner gültig! 10% aller Verkäufe werden außerdem an die Münchner Organisation HORIZONT gespendet um benachteiligten Kindern eine Förderung zu ermöglichen.

Meinen Trenchcoat (by the way soooo eine tolle Qualität!) findet ihr hier, die Stiefeletten habe ich euch hier verlinkt und die wunderschönen Ohrringe hier. Und hier geht es zum kompletten Herbst-/Winter-Sortiment von Sézane!

Mein Rock ist ein aktuelles Modell von HALLHUBER, die AIGNER Tasche findet ihr hier. Gebündelt habe ich euch alles noch einmal weiter unten verlinkt.

Mein Look (teilweise Alternativen)

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 26
    10
    2020
    20
    K
    Klara

    Schöne Farbkombination 💚

  • Schreibe einen Kommentar